Muß SB-Lenker angebohrt werden ????

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 07.06.2005 18:50

ja, hab ich grad im vorbeifahren an deinem Mopped gesehen, aber wie krieg ich die ab...bzw. wieder dran? (muss ich irgendwas beachten? Hab immer Angst was kaputt zu machen)

EDIT: Ich habe mich doch mal todesmutig dran gewagt und siehe da, es hat alles wunderbar geklappt. Noch zwei Testrunden um den Block um den Gasleerlauf in die gewünschte Position zu bringen und der TÜV kann kommen....(Jetzt machen mir nur noch meine Ubb und meine Blinker Vorne Angst..na ja, mal scheun!)
Schönen Abend noch euch allen und DANKE für die Hilfe!

EDIT: Jetzt ist er sogar eingetragen! Nachdem ich bei der DEKRA gescheitert bin (HU) bin ich nach Anderten....da wars kein Prob. (und noch mal danke an bswoolf für den tüv-tip :wink: )

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 10.06.2005 8:04

Was hatte die DEKRA zu bemängeln?

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 10.06.2005 10:34

Er meinte ich bräuchte ne Radabdeckung, weil ich nen Heckumbau hab (nur mit nem Blech). Als ich dann sagte das Nr-Schild reiche noch genau so weit runter wie im original meinte er es sei auch mehr für Vorne gedacht (also in Richtung Federbein). Aber nach Vorne ist doch im Original auch nichts.....außerdem hatte ich vergessen meinen Rückstrahler anzubringen :roll:.
Ach ja, er meinte auch mein Nummernschild wäre zu weit nach hinten gebogen, sind aber nur ca. 30°...son ar***!

Gruß Speckie

Antworten