Gibt es Ersatz-Vorderradfelge für die SV 650 anderer Bikes
Gibt es Ersatz-Vorderradfelge für die SV 650 anderer Bikes
Hallo, Profis! wer hat Erfahrung in der Vorderradfelge der Sv 650 Bj. 2001, hab nähmlich meine demuliert, ich finde aber keine für die Sv , weiss jemand , ob ich die, von den anderen bikes z.B. gsx r 600 oder bandit 600-er nehmen kann????
-
- SV-Rider
SVrider:
Ey Häfler!!!! Wohnst ja bei mir fast ums Eck!!!!!
Hatte auch ma die gleichen Probs (demolierte Felge), glaube die von der 600er Bandit und der 600er RF passen. Nagel mich aber bitte nicht drauf fest, weiss es nicht genau
Hatte auch ma die gleichen Probs (demolierte Felge), glaube die von der 600er Bandit und der 600er RF passen. Nagel mich aber bitte nicht drauf fest, weiss es nicht genau
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
- SV-Rider
SVrider:
Ähmmm glaub nur die 1200er Bandit nimmts am Ritzel auf.... Dachte die 600er nimmts auch am VR auf??? Oder hab ich da was verpasst???Pinky hat geschrieben:die von der bandit passt eigentlich - aber wie isn das mitm vr-sensor?? die sv nimmt die geschwindigkeit am vr und die bandit am ritzel...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...