Pinky hat geschrieben:es gibt nen unterschied ob er die neue oder die knubbel-sv hat
bei der alten isses problemlos (kabel ab und gut is) bei der neuen wird die sache schon etwas schwieriger... die meldet fi und son krams
Er hat die neue 1000er K3!
Hab den bei mir auch drinne und es zeigt keine Fehlermeldung an.Natürlich wenn der Mech bei da Insp. das Steuergerät anzapft sieht der es natürlich aufm Display schätz ich mal.Da muss er dann natürlich raus wegen Garantie usw. ihr wisst schon.
So jetzt zum G- Pack ich hab ihn mir gekauft weil
ich das Forum hier noch nich kannte!
und in der elekrischen hinsicht wie mann jetzt den wiederstand wo einlötet zu faul bin!
Also der G-P*** oder der eingelötete Wiederstand gaukelt dem Steuergerät vor dass ein anderer gang eingelegt ist, Dementsprechend gibt es dann volle leistung, die ja leider im 2 und 3 Gang gesperrt ist soviel ich weiss.(falls das jetzt falsch war verbesser mich bitte einer der sich auskennt)