suche Schützenhilfe .... :)

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
gimpi

suche Schützenhilfe .... :)

Beitrag von gimpi » 17.06.2005 14:57

Hallo
Mein Name ist Michael (18J.) und seit 2 Monaten hab ich meine SV650s (und natürlich ganz stolz drauf :lol: . Nun gibt es aber doch einige Sachen, die mir an meiner Sv nicht so gut gefallen, leider hab ich jedoch keine Ahnung vom Schrauben und so suche ich jemanden in meiner Umgebung, der mir evtl helfen könnte! Ich selbst wohne in Bamberg. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in Bamberg, Forchheim, Nürnberg, Coburg, Kronach, Würzburg, Erlangen, Bayreuth o.ä wohnt, der Interesse hat mich ein bischen zu unterstützen. Kontaktieren könnt ihr mich natürlich hier im Forum, Tel (015112455676), E-Mail (michaelkeller@ontext.de) oder ICQ (194172382). Freue mich auf Meldungen :-).
Bis bald.
Michi

axion

Beitrag von axion » 17.06.2005 15:30

Hi,
wenn du mal Hilfe brauchst, könnt ich dir eventuell a weng helfen. Ich hab schon so einiges an meiner SV gemacht und Erfahrungen mit dem Schrauben gesammelt. Was hast du den genau vor?

gimpi

Beitrag von gimpi » 17.06.2005 16:43

will andere blinker, den höbbel und des plastik bei kennzeichen gefällt mir nicht und an der verkleidung (meine vorgängerin hat se fallenlassen) ist ein Riss ... :!:

karies
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von karies » 02.07.2005 19:01

@gimpi

Hi Gimpi, ich wohne in Coburg und so Stück für Stück schraub ich meine SV halt auch ein wenig um, denn jedesmal wenn ein was fertig ist hab ich schon wieder was neues entdeckt was ich ändern möchte, also vielleicht ergibt sich da ja mal was. Fänd ich sowieso mal cool mal jemand gleichgesinnten in der Nähe zu haben, da ich auf der SVrider Karte gesehen habe das unser Raum hier doch noch recht dünn besiedelt ist.

Gruß Andreas

Antworten