Sebring Twister db-killer ---- raus

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 04.07.2005 21:47

auch hier schiessen die wie pilze ausm boden :? :evil:

ich liebe vorallem tunnel-fahrten ohne killer :D eifach der oberhammer :twisted:

aber was es gibbet wenns dich mal ohne killer rauswinken weiss ich ned, vermutlich kannst den pott oder gleich dein ganzes moped der rennleitung abgeben.

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 07.07.2005 9:37

Ich meine mich erinnern zu können, dass das Bike stillgelegt wird, wenn man ohne Eater unterwegs ist. Da hilfts dann auch nicht, wenn ihr *zauberzauber* den dB-Killer auspackt.
Das Bike hat ne Mängelkarte und muss den TÜV vorgeführt werden, d.h. fahren ist damit nicht mehr -> nur noch mitm Anhänger zum TÜV...

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 07.07.2005 9:52

Chrizzz hat geschrieben:nur noch mitm Anhänger zum TÜV...
Sicher? Direkt zum TÜV darf ich doch fahren, oder nicht?
Egal. Mir ist es zu heiß. Wimmelt ja in Berlin von Pozilei :roll:
Jedenfalls wäre es Vorsatz und dann gäbe es Mecker - mit Sicherheit.
Und sowas ist kein Kleinkram, der mit du du böse böse abgehandelt sein dürfte

backagain

Beitrag von backagain » 07.07.2005 17:24

Hi, habe gestern bei zdf-reporter einen Beitrag zu diesem Thema gesehen. Da hat die Rennleitung eine ZXR mit BOS ohne db-eater angehalten. Der Kamerad hat seinen eater aus dem Staufach gezaubert und wieder reingebaut. Der Polizist hat ihm 75€ abgeknöpft und desweiteren gibt`s 3 Punkte. Zum Schluß hat er ihn noch darauf hingewiesen, wenn er ihn innerhalb einer Woche nochmal ohne db-eater erwischt, wird der ganze Endtopf eingezogen.
Dieser Beitrag wird am Sonntag gegen 18.00 Uhr nochmal wiederholt.

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 07.07.2005 23:11

Wörsty hat geschrieben:
Chrizzz hat geschrieben:nur noch mitm Anhänger zum TÜV...
Sicher? Direkt zum TÜV darf ich doch fahren, oder nicht?
Wie gesagt, ich meine das hier schonmal irgendwo im Forum gelesen zu haben. :oops:

denyp

Beitrag von denyp » 07.07.2005 23:34

Hallo erst ma, bin neu hier.

Das mit den 3 Punkten und 75,- Euronrn kann ich nur bestätigen. Mein Bruder fährt die SV K4 mit Devil-Race-Topf. :oops:
Ziemlich geiler Sound, ja, ja... :twisted:
Aber er wurd vor ca. 2 Monaten erwischt, ich letzte Woche. Beide die Strafe wie oben gesagt... Überlegen uns mitlerweile auch, nen normalen Topf zu holen... :(

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 08.07.2005 19:23

also mich reißt der unterschied zwischen db killer und ohne nicht wirklich aus den socken, da schon eher 5000 km zwischen neu und dem jetztigen zustand :twisted: ... wird zeit das die dämmwolle sich mal langsam mal verabschiedet, dann bringt wenigstens der killer auch was....

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.07.2005 22:58

bei mir bleibt er drin, der leo is so schon laut, außerdem bin ich zu faul, um das teil da raus zu pfriemeln

Antworten