Kette abgesprungen, Motor undicht!!
so wie es aussieht is das getriebeausgangslager und der dazugehörige simmerring im arsch, möglicherweise ist die getriebeausgangswelle selbst verzogen. -.-
auf jedenfall muss ich den motor auseinandernehmen -.-
und das bei DEM wetter!
zudem könnte es sein das ich nich zum SV treffen mit der karre kann -.-das währ sehr scheisse.....
ich berichte weiter...
auf jedenfall muss ich den motor auseinandernehmen -.-
und das bei DEM wetter!
zudem könnte es sein das ich nich zum SV treffen mit der karre kann -.-das währ sehr scheisse.....
ich berichte weiter...
Das ist dumm, musst du dir aber selber auf die Fahne schreiben. Die Kette muss schon vor der Anreise zu dem von dir besuchten Motorradtreffen hinüber gewesen sein, oder die Kette war übelst locker.
Bis zum Treffen ist ja noch etwas hin. Sieh mal zu, ob du das nicht hinbekommst.
Stammtisch-Ausfahrt am 30./31.07. mit dem Hamburgern ist ja auch noch geplant
Bis zum Treffen ist ja noch etwas hin. Sieh mal zu, ob du das nicht hinbekommst.
Stammtisch-Ausfahrt am 30./31.07. mit dem Hamburgern ist ja auch noch geplant

svbomber hat geschrieben:Das ist dumm, musst du dir aber selber auf die Fahne schreiben. Die Kette muss schon vor der Anreise zu dem von dir besuchten Motorradtreffen hinüber gewesen sein, oder die Kette war übelst locker.
joa, stimmt meine nachlässigkeit die jetzt bestraft wurde ...
und ja kettensatz IS hinüber .....
jetzt nochmehr-...
soa hab jetzt meine karre wieder am laufen
der dichtring war ein 2. mal kaputtgegangen k.p. wiso
hab kurzerhand den dichtring und die schuzbstange bei MMW in Wolfenbüttel erstanden (16,xx euro für beides zusammen)
war nach 1tag da
kette auch mintiert,
die getriebeausgangswelel ist doch nicht verbogen sondern nur der gewindeteil, der rest is ok,
öl auchnochma gewelchselt
hab jetzt ne Xring kette von IRIS gekauft (103 euros)
mal gucken wie lange die hält
ps: MMW und Riders Point rulen
der dichtring war ein 2. mal kaputtgegangen k.p. wiso
hab kurzerhand den dichtring und die schuzbstange bei MMW in Wolfenbüttel erstanden (16,xx euro für beides zusammen)
war nach 1tag da
kette auch mintiert,
die getriebeausgangswelel ist doch nicht verbogen sondern nur der gewindeteil, der rest is ok,
öl auchnochma gewelchselt
hab jetzt ne Xring kette von IRIS gekauft (103 euros)
mal gucken wie lange die hält
ps: MMW und Riders Point rulen