Kette abgesprungen, Motor undicht!!


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Pallas


#16

Beitrag von Pallas » 30.06.2005 20:34

k.p. hab ich in irgend nem thread mal aufgeschnappt^^

RAINOSATOR


#17

Beitrag von RAINOSATOR » 30.06.2005 20:41

PN mir bei gelegenheit mal wo man dich findet , in Klein Ilsede.


gruss





(hüte dich vor Eis und Schnee und dem Kennzeichen "PE") :lol:
hat man früher mal gesagt........ :lol:

Pallas


#18

Beitrag von Pallas » 04.07.2005 22:09

so wie es aussieht is das getriebeausgangslager und der dazugehörige simmerring im arsch, möglicherweise ist die getriebeausgangswelle selbst verzogen. -.-

auf jedenfall muss ich den motor auseinandernehmen -.-
und das bei DEM wetter!

zudem könnte es sein das ich nich zum SV treffen mit der karre kann -.-das währ sehr scheisse.....

ich berichte weiter...

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#19

Beitrag von svbomber » 04.07.2005 22:48

Das ist dumm, musst du dir aber selber auf die Fahne schreiben. Die Kette muss schon vor der Anreise zu dem von dir besuchten Motorradtreffen hinüber gewesen sein, oder die Kette war übelst locker.

Bis zum Treffen ist ja noch etwas hin. Sieh mal zu, ob du das nicht hinbekommst.
Stammtisch-Ausfahrt am 30./31.07. mit dem Hamburgern ist ja auch noch geplant ;)

Pallas


#20

Beitrag von Pallas » 04.07.2005 23:01

svbomber hat geschrieben:Das ist dumm, musst du dir aber selber auf die Fahne schreiben. Die Kette muss schon vor der Anreise zu dem von dir besuchten Motorradtreffen hinüber gewesen sein, oder die Kette war übelst locker.

joa, stimmt meine nachlässigkeit die jetzt bestraft wurde ...
und ja kettensatz IS hinüber .....
jetzt nochmehr-...

Pallas


#21

Beitrag von Pallas » 19.07.2005 13:45

soa hab jetzt meine karre wieder am laufen

der dichtring war ein 2. mal kaputtgegangen k.p. wiso

hab kurzerhand den dichtring und die schuzbstange bei MMW in Wolfenbüttel erstanden (16,xx euro für beides zusammen)
war nach 1tag da
kette auch mintiert,
die getriebeausgangswelel ist doch nicht verbogen sondern nur der gewindeteil, der rest is ok,

öl auchnochma gewelchselt

hab jetzt ne Xring kette von IRIS gekauft (103 euros)
mal gucken wie lange die hält

ps: MMW und Riders Point rulen ;-)

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#22

Beitrag von solidux » 19.07.2005 14:30

Pallas hat geschrieben:soa hab ... kette auch mintiert,
Du bist wohl noch ganz ziterieg, dass Deine kleine wieder läuft??? :wink:
Oder hast'e noch Öl an den Fingern? :wink:
*Danke für die Rückmeldung* :lol:
Gelbe SV's dürfen nicht einfach so abdanken!

Pallas


#23

Beitrag von Pallas » 19.07.2005 16:03

solidux hat geschrieben:
Pallas hat geschrieben:soa hab ... kette auch mintiert,
Du bist wohl noch ganz ziterieg, dass Deine kleine wieder läuft??? :wink:

und jau gelbe SV´s müssen geschützt werden *G*

zu diesem thema bitte den text über meiner sig lesen
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#24

Beitrag von svbomber » 19.07.2005 17:54

Na bestens, dann steht dem SV-Treffen ja nix mehr im Wege :)

Pallas


#25

Beitrag von Pallas » 19.07.2005 18:21

natürlich *G*

aber ich muss noch dazu kommen die kohle rechzeitig zu überweisen...


klapt schon *G*

mcberryy


#26

Beitrag von mcberryy » 19.07.2005 22:43

Kompliment! Ich glaube mir wäre ganz schlecht geworden wenn mir das passiert wäre.. :top: :top: :top: :top: :top:

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