Vollverkleidung montiert

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
derherrliche

Beitrag von derherrliche » 23.08.2005 14:05

...weil kein modell der svs ab werk so geliefert wird! und bei ´ner naked wärs ja irgendwie quark... :wink:

http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&q=
und denn noch nen geeigneten suchbegriff eingeben...

ghostrider-ka

Beitrag von ghostrider-ka » 23.08.2005 15:16

was kostet so eine vollverkleidung? kann man den bug-spoiler dennoch montieren oder ergibt sich das mit der vollverkleidung?

gibts preisliche unterschiede ob original von suzuki oder anderes produkt?

Schmidt

Beitrag von Schmidt » 23.08.2005 21:32

ghostrider-ka hat geschrieben:frage zu der vollverkleidung:

warum sieht man sie so selten?

- is sie extrem teuer?
- unpraktisch?
- sieht nicht gut aus?
- blödes material?
- is das abnehmen beim tüv umständlich?

ich seh die sv 650 s NIE mit vollverkleidung, hat jemand ein bild für mich. wunder mich echt total warum das NIEMAND dran hat (außer vielleicht 2-3 leute hier ausm forum).

bitte um hilfe.

hier dein bild Bild

Zultra

Beitrag von Zultra » 24.08.2005 19:14

Vollverkleidung ist voll, daher man braucht keinen Bugspoiler.
bugspoiler an sich ist wieder was anderes
Kosten 500€
Mein Händler bietete sie für alle die ne Maschine bei ihm gekauft haben für 450 an, auch wie ne webpage
ich hab sie für 350 bei ebay bekommen

ghostrider-ka

Beitrag von ghostrider-ka » 24.08.2005 20:37

sorry, ich meinte die knubbelige, nich die eckige (die gefällt mir sowieso nich) ;)

hab inzwischen bilder gesehen, sieht relativ gut aus aber der preis is krass, würde dann lieber nur nen bugspoiler montieren, siecht auch gut aus.

sitzbankbezieher
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sitzbankbezieher » 24.08.2005 21:51

Da ist mal meine 8) mit vollverkleidung,habe ich für 50€ zum 2003er editionsmodel dabeibekommen Bild
Bild

Gruß Niklas
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
SV650s 03 Silber Januar 2004

http://www.sitzbankbezieher.de

Alumicard

Beitrag von Alumicard » 06.09.2005 20:18

ja altes thema aber egal...
hab gestern meine vv von metisse bekommen und wollt die heut befestigen da schönes wetter war. gesagt getan. alles vorbereitet und dann steht in der anleitung(ja bin neu und brauch sowas noch):

vordere Motorschraube lösen. ich hab die sogar gefunden und probiert zu lösen nur gabs da nen problem... muss man superman sein oder recht nen schlagbohrer? habs von hand versucht und kein rankommen.
ah und wenn ich die schraube auf einer seite zu weit raus dreh, kann mir dann der motorabfallen? (ja hört sich irgendwie schräg an die frage aber naja... neu halt.)

edit: is ne 99er aka knubbel

Antworten