Heckumbau: Fragen, Fragen, Fragen...

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
mcberryy

Beitrag von mcberryy » 30.08.2005 20:08

Also ich verstehe Eure "Probleme" nicht so ganz.. :?:
Ich habe auch so einen KZH bei dem nach Einbau li & re jeweils ein kleiner Spalt zu sehen ist.. Na und?
Erstens krieche ich nicht jeden Tag zwischen Heck und Hinterrad und
Zweitens leg' einfach 'was in Dein Staufach und gut is'! ich habe da u.a. ein Microfasertuch drin liegen und keinerlei Probleme mit Wasser o.ä. !
Meine Miniblinker sind auch noch alle da bzw. habe kam mir vor kurzem nur durch einen unsympathischen Tiefgaragenmitbewohner ein Heckblinker abhanden..! :evil:
Wenn ich vielleicht mal zuviel Geld habe und/oder mir langweilig ist dann besorge ich mir evtl. mal eine Heckinnenverkleidung.. :wink:
Aber nötig ist das auf keinen Fall! :lol:

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 30.08.2005 21:28

Also ich habe den KZH von Polo. 66€ ... Der paßt 1a und nix mit irgendwelchen Schlitzen...
Leider kapiere ich das nicht mit dem Webspace, sonst hätt ich mal ein Bild reingestellt...

Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

calpas

Beitrag von calpas » 31.08.2005 22:30

So habe jetzt das gleiche dingen drann wie der Themen ersteller.

Die Schlitze hab ich zwar auch, aber da fällt mir noch was ein wie ich die kaschieren kann.

Das mit den Vibrationen kann ich nicht nachvollziehen.

Das Dinge wackelt nicht mehr als das originale.

Was ich mir vorstellen könnte...

hast du vielleicht vergessen die Unterlegscheiben dazwischen zu packen, Zwischen Rahmen und Blech??

Wenn man die nämlich nicht dazwischen packt, eiert das Ding nämlich ganz schön rum und dann könnte ich mir schon vorstellen das es die Blinker abvibriert.

Gruß

Pascal

coldtech

Beitrag von coldtech » 18.09.2005 19:28

@blue-faze: sag mal, welcher bugspoiler ist denn das? wie teuer? hast du da noch mehr bilder? scheint ganz gut auszusehen :)

blue-faze

Beitrag von blue-faze » 20.09.2005 19:05

@ coldtech: Das ist der Original-Suzuki-Bugspoiler; Best. Nr. 990D0-17G70-Fahrzeugfarbe, VK 300,23 EURO. 8O

Ich habe das Teil letzten Winter bei meinem Händler mit 20% Rabatt gekauft und fand das ganz in Ordnung. Optik gefällt mir auch sehr gut. Passgenauigkeit war 100%. Ich hab auch noch mehr Bilder. Schick mir mal ne PN mit Deiner Mailadresse, dann lass ich Dir die zukommen.

Im übrigen gibt es hier im Forum - wie bei allen Umbauten - gespaltene Meinungen zu diesem Bugspoiler. Es gibt wohl auch noch andere Anbieter, die vielleicht sogar billiger sind. Kenne leider keine Namen. Mir war damals die Recherche nach diesen Anbietern zu doof. Versuch's einfach mal mit der Suchfunktion und "Bugspoiler", da bekommst Du bestimmt ein paar Ergebnisse. :idea:

Oder die Community hilft gschwind aus... :help:

Antworten