heckhöerlegung + Federn
-
limited_edition
heckhöerlegung + Federn
ai leute
ich hab meine suzuki baujahr 02 gebraucht gekauft
und der vorbesitzer hat sie um 3 cm tieferlegen lassen
jetzt möchte ich mir wieder die original streben reinbauen sowie die wilbers federn
kann mir jemand dazu eine detallierte präsentation oder sonstirgendwas hilfreiches geben womit ich mir den umbau vereinfachen könnte bzw wie ich vorgehen muss ?!
danke
grüße
gute fahrt
ich hab meine suzuki baujahr 02 gebraucht gekauft
und der vorbesitzer hat sie um 3 cm tieferlegen lassen
jetzt möchte ich mir wieder die original streben reinbauen sowie die wilbers federn
kann mir jemand dazu eine detallierte präsentation oder sonstirgendwas hilfreiches geben womit ich mir den umbau vereinfachen könnte bzw wie ich vorgehen muss ?!
danke
grüße
gute fahrt
-
Bluebird
-
Urgestein
Re: ass
hab letztens mein federbein gewechselt: hinten auf den ständer und in der mitte den wagenheber. funzt prima, da das vorderrad immer noch bodenkontakt hat wenn das federbein entlastet ist. steht immer noch recht sicher, im gegensatz dazu wenn du mit der methode das vr ganz hochhebstlimited_edition hat geschrieben: genau wie ich das am besten machen sollte will ich ja wissen
-
Kenny #10
Hab zum einbau der Höherlegung meine SV inne Firmenhalle gestellt, nen Kantholz unter heck gesteckt und mit 2 Seilen in den 1Tonnen Abus Kran gehängt.
Ging super man konnte die höhe auf 2 mm genau bestimmen
Und sonst sollen dir lieber die anderen das sagen wie das geht!
mfg (ein bissel spaß muß sein)
Ging super man konnte die höhe auf 2 mm genau bestimmen
Und sonst sollen dir lieber die anderen das sagen wie das geht!
mfg (ein bissel spaß muß sein)