Hallo erstmal!
Ich habe nach Benutzen der Suchfunktion nicht genau das gefunden was ich gesucht habe, deshalb ein neues Threat:
Ich habe mir vor kurzem den Devil auspuff von BikerMichael gekauft und werde ihn dann demnächst auf meine SV 650 S (99er Baujahr) bauen. Und da wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt den Topf höher anzubauen und vor allem wo es diese Verbindungsstücke gibt und zu welchem Preis.
Könnte man so ein ROhr eventuell auch selber biegen (aus Niro??)?
Danke schon mal im voraus für die Antworten!
Gruss, Manuel
Devil Ovo hochlegen
-
cut1983
Verbindungsrohr is keines dabei... ist ein SlipOn Topf.
Aber das Rohr an dem Der Topf hängt is ohnehin ziemlich lang... da könnte man ein paar cm zwecks hinaufbiegen schon verkraften...
Also evtl. einfach das Verbindungsrohr verbiegen? Aber wie löse ich dann das Problem mit der Halterung!?
Gruss, Manuel
Aber das Rohr an dem Der Topf hängt is ohnehin ziemlich lang... da könnte man ein paar cm zwecks hinaufbiegen schon verkraften...
Also evtl. einfach das Verbindungsrohr verbiegen? Aber wie löse ich dann das Problem mit der Halterung!?
Gruss, Manuel
-
HB
Also bei meinem Leo, war ja auch ein Verbindungsrohr dabei, da das ja einen Knick hat, hab ich das nur etwas gedreht, dadurch steht der Pott dann steiler.
Musste nur einen anderen Befestigungspunkt für die Schelle finden.
Beim Leo ist das Verbindungsrohr aber auch einzelnt und nicht fest am Pott!
Problem beim Rohr biegen ist ja das es dann nicht einknickt!
Musste nur einen anderen Befestigungspunkt für die Schelle finden.
Beim Leo ist das Verbindungsrohr aber auch einzelnt und nicht fest am Pott!
Problem beim Rohr biegen ist ja das es dann nicht einknickt!
-
cut1983
Hallo!
Hab mir das noch mal angeschaut! Also man kann das Verbindungsrohr auch vom Topf trennen... also sollte man es doch auch ganz einfach biegen können, oder?
Einfach schön mit Sand füllen und dann biegen?
Einfach nur verdrehen will ich nicht, weil dann der Topf zwar steiler steht, aber dafür nicht mehr parallel zum Heck verläuft... is eine Frage der Ästhetik ...
Gruss, Manuel
Hab mir das noch mal angeschaut! Also man kann das Verbindungsrohr auch vom Topf trennen... also sollte man es doch auch ganz einfach biegen können, oder?
Einfach schön mit Sand füllen und dann biegen?
Einfach nur verdrehen will ich nicht, weil dann der Topf zwar steiler steht, aber dafür nicht mehr parallel zum Heck verläuft... is eine Frage der Ästhetik ...
Gruss, Manuel