Mehr Endgeschwindigkeit
-
gibb3n
Also mal ehrlich wenn du mit ner SV eine höhere Endgeschwindigkeit haben willst dann brauchst du Vollverkleidung, Höckerscheibe, hinten Abdeckung. Soviel zum billigen Teil. Dann sowas das in Richtung Akropo oder Yoshimura geht hinten dran mit K&N Luftfiler und mind. einem Vergaser-Kit Stage 3. Titantassenstößel, BigBore-Kolben, Steuergerät neu programmieren und neue Nockenwellen. Und zum Schluss natürlich noch die geänderte Übersetzung.
Dann wär das echt eine dufte SV die sicher echt 250 läuft und das nur für ca 10`000 Gesamtpreis..... Also ich weiß ja nich!
Edit: Dynojet Power Commander natürlich echt Carbon verwenden
greetz
Dann wär das echt eine dufte SV die sicher echt 250 läuft und das nur für ca 10`000 Gesamtpreis..... Also ich weiß ja nich!
greetz
Zuletzt geändert von gibb3n am 12.11.2005 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bluebird
-
Lazareth
getriebesand und kolbenrückzugsfeder sind imho die besser wahl, 10-20 PS sollten da schon noch mehr drinnen sein...gibb3n hat geschrieben:Also mal ehrlich wenn du mit ner SV eine höhere Endgeschwindigkeit haben willst dann brauchst du Vollverkleidung, Höckerscheibe, hinten Abdeckung. Soviel zum billigen Teil. Dann sowas das in Richtung Akropo oder Yoshimura geht hinten dran mit K&N Luftfiler und mind. einem Vergaser-Kit Stage 3. Titantassenstößel, BigBore-Kolben, Steuergerät neu programmieren und neue Nockenwellen. Und zum Schluss natürlich noch die geänderte Übersetzung.
greetz
werde ich mir auch noch zulegen, irgendwann...
-
gibb3n
-
SVRichy
-
gibb3n
-
SVRichy
Hab auch nur nen Spass gemacht.gibb3n hat geschrieben:In Ownerliste steht deine SV mit 72 PS...das dürfte man mit alldem zeug doch noch toppen.....
Änderungen auch keine Angegeben
greetz
Die Änderungen hab ich noch ned eingetragen(zu faul)
Was ich drin hab iss ne Leo Komplettanlage und nen Luffi dazu.
Ansonsten nur das Heck umgebaut(Superbikeumbau mit Hinterradabdeckung)
sonst halt noch so kleines Schnickschnack wie
Kupplungs- und Bremshebel in Karbonoptik,Miniblinker,Höckerabdeckung,Racingscheibe in blau und noch Kleinere Spiegel(Karbonoptik)
sonst nix mehr.
Was sie jetzt Ps hat