Soziusgriffabdeckung

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SanDee

Beitrag von SanDee » 24.01.2003 16:10

also mich hat bei meiner gelben eh immer der schwarze Abschluß gestört. Die Soziusgriffbefestigungslöcher (was für ein Wort) habe ich dann selber verschlossen und überlackieren lassen. Sie um klassen besser aus, als die blöden Abdeckungen ;-)

Raptor

Beitrag von Raptor » 24.01.2003 18:09

Also bis dato haben die Abdeckungen bei mir gut gehalten. Die werden ja auch nicht bei Benutzung belastet oder so, liegen ja geschützt. Naja, aber wenn ihr den Kram langweilig kaufen wollt.. 8O

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 24.01.2003 18:17

Raptor SVS hat geschrieben:Also bis dato haben die Abdeckungen bei mir gut gehalten. Die werden ja auch nicht bei Benutzung belastet oder so, liegen ja geschützt. Naja, aber wenn ihr den Kram langweilig kaufen wollt.. 8O
Hi Rapi ...alter Selbstbastler :-)))) :lol:

Die Dinger kauf ich mir lieber ....ich muß da auch nix nacharbeiten oder so .....nur ein bissel biegen und schon schauts gut aus :lol:

Viel Glück heute !! :wink:

Gruß

MO

michl650

Abdeckungen aus Alu

Beitrag von michl650 » 25.01.2003 0:08

Ich persönlich würde die Abdeckungen für den Soziusgriff aus Alublech bastel und lackieren! Habe selbst an meiner Suzi schon so einiges mit Alublech gemacht (z.B.: Pickerlhalter und Vignettenhalter). Denke dass ist etwas schneller gemacht und hält besser als geklebtes Plastik!

MfG Michl

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 26.01.2003 11:09

Ich hab die Abdeckungen beim Suzi Shop für 12,90 abgeholt (stabiles Metall :wink: )und gleich den Lackstift dazu.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

svjohnny

Beitrag von svjohnny » 27.01.2003 9:36

Ich hab' am WE die Dinger von Motorrad Bach bekommen. Die sind aus Plastik und sehen schei*** aus!!
:cry: Mal sehen, wie die montiert an der SV aussehen... :?

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 27.01.2003 16:38

ich hab die auch vom suzi haendler aber ich lass die schwarz find ich sieht gut aus und soll ja auch zu dem schwarzen passen damit die rundugne besser hervorgehoben werden :p

Antworten