Salzflecken beseitigen

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
maxi

Beitrag von maxi » 24.02.2003 20:38

Also der Teil der Gabel, in dem das Vorderrad letztendlich drinnen is, gell? Nagut, das ist natürlich eine Lösung gegen Salz!
Ist das auch vorteilhaft, wenn man Saisonkennzeichenfahrer ist?

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 24.02.2003 23:36

Maxi hat geschrieben:Nagut, das ist natürlich eine Lösung gegen Salz!
Ist das auch vorteilhaft, wenn man Saisonkennzeichenfahrer ist?
Wenn Du in Deiner Weicheisaison über salzbefleckte Straßen fährst und Angst vor bösen bösen Salzflecken hast... dann vielleicht. :roll:

PS: Jetzt mach doch erstmal den Führerschein und dann mach Dir um andere Dinge Sorgen als Salzflecken an der Gabel... :lol:

maxi

Beitrag von maxi » 25.02.2003 17:06

:( hell :( evil 2 :) bor
Ich darf ja nich! Das Wetter lässts nicht zu und ich fahre einfach zu gut und soll nur kurz vor der Prüfung mal aufs Mopi dürfen (6Pflichtstunden) Ich wäre ja schon längst fertig........... :x :x :x

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 25.02.2003 18:10

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 16.10.2011 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

®alfonso

Re: Salzflecken beseitigen

Beitrag von ®alfonso » 26.02.2003 0:04

VauZwei hat geschrieben:Habe an meinen Tauchrohren der Gabel so fiese Flecken, ich denke das sie durch Streusalz entstanden sind. :cry:
Kennt einer eine Möglichkeit die zu entfernen? :idea:
Ein Freund von mir hats mal mit Cif(Scheuermittel) probiert, aber vorsicht, nur auf die Stellen mit Salzflecken. Dannach pollieren. Hat geklapt. Besser demnächst mit WD40 einreiben bevor du losfährst ins Salz :x

Antworten