Instrumentenbeleuchtung SV 650 S umbauen / löten

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
dsrazor

Instrumentenbeleuchtung SV 650 S umbauen / löten

Beitrag von dsrazor » 20.04.2003 21:22

Ein freundliches Hallo und frohe Ostern an die Sv-Community!
Ist mein erster Beitrag also habt ein bisschen Nachsicht mit mir :lol:
1. Ich habe meine SV gebraucht gekauft. In dem Deckglas des Tachometers ist ein Riss. Kann ich dieses Teil einfach kaufen und problemlos einbauen oder muss ich dafür den ganzen Instrumententräger ausbauen?
2. Ich fahre eine 2000er SV S und habe mir überlegt, die Instrumentenbeleuchtung zumindest des Tachometers umzubauen. Meine Wunschfarbe ist BLAU. Weiss jemand ob es sich bei der Beleuchtung um Glühbirnen oder LEDs handelt? Bin auch dankbar für jeden Schaltplan! An Lötkenntnissen solls nicht liegen, kann auch Handys umlöten 8) und so fummelig wirds wohl nicht sein!

Thx für jede freundliche Antwort!

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 20.04.2003 21:49

Wollt ich auch immer schon mal wissen, ob man da was machen kann, andere Farbe und etwas heller wär ideal... :lol:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Punisher
Techpro
SVrider:

Re: Instrumentenbeleuchtung SV 650 S umbauen / löten

Beitrag von Punisher » 21.04.2003 11:45

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:14, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

dsrazor

Beitrag von dsrazor » 22.04.2003 22:56

Also es sind Glühbirnen 12 V 1,7W. Nur doof das da nix über Ausbau der Instrumenteneinheit steht und dann weiss ich ja immernoch nicht was das für ein Gewinde usw. ist. Kann ja nicht die ganze Front zerlegen und dann so rumgurken bis ich ne passende blaue Birne gefunden hab! Naja muss jetzt sowieso erstmal Kettenspanner wechseln 8O

Antworten