Hallo Leute, habe gestern meine S nach Umbau auf SB-Lenker ( Lucas-Angebot)abgeholt, aber der BFK-Behälter ist einfach an den Griff geschraubt der Schlauch ist recht abgeknickt und es ist optisch nicht schön. Kann jemand eine bessere Lösung anbieten ? Bin leider mit der Metallbearbeitung nicht bewandert um mir selber was einfallen zu lassen.
Gruß aus Berlin von svkarl
Bremsflüssigkeitsbehälter nach Lenkerumbau an der S
Hi Karl,
ist ganz easy!
Ich habe mir einfach ein Stückchen aus´nem alten Draht- Kleiderbügel herausgeschnitten, an den Enden mit´ner Rundzange zwei Ösem gebogen und als Halter angeschraubt. Außerdem habe ich mir für ca. 5Euro nen kleineren Behälter gekauft.
SIEHE HIER
Falls Du Interesse hast, aber keine Ahnung, ich kann mal meinen Dealer fragen, wo er den Behälter her hat.
ist ganz easy!
Ich habe mir einfach ein Stückchen aus´nem alten Draht- Kleiderbügel herausgeschnitten, an den Enden mit´ner Rundzange zwei Ösem gebogen und als Halter angeschraubt. Außerdem habe ich mir für ca. 5Euro nen kleineren Behälter gekauft.
SIEHE HIER
Falls Du Interesse hast, aber keine Ahnung, ich kann mal meinen Dealer fragen, wo er den Behälter her hat.