Sitzposition SV650S

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
sandro333

Also,

Beitrag von sandro333 » 26.06.2003 22:54

Ich würde (wenn ich das Probl. hätte) folgendes machen:

Ich würde eine andere Gabelbrücke an die S anbauen und einen Streetbar Lenker.
Bremshebel und Kupplungshebel etwas nach unten drehen, so das der Oberarm und die Hand eine Linie bilden. Nicht das das Handgelenk abgeknickt ist. Ich hab as selber probiert und muss feststellen, das es sich wesentlich besser fährt als vorhin!!!

hoffe Dir hiermit geholfen zu haben :-)

MFG SANdro333

Pinky

Beitrag von Pinky » 27.06.2003 12:18

zu den handgelenkschmerzen: schon mal versucht die hebeleien so einzustellen das das handgelenk nicht mehr abgeknickt wird??? wenn sie so eingestellt sind das handrücken und unterarm in etwa eine durchgehende linie bilden müssten die schmerzen nicht mehr sein...

zu der sitzposition: ingolf hat schon recht... durch das minimale anheben des hecks (zb. durch verstellen der federvorspannung) ergibt sich eine subjektiv andere sitzposition... guck doch mal wie sie vorne und hinten eingestellt ist... evtl. sind die gabelrohre bei der anderen auch etwas durchgesteckt gewesen... die fussrasten der n sind etwas touristischer ausgelegt - sonst mal damit probieren...

von der reinen geometrie hat sich da nix geändert bis '02...

Antworten