Hallo zusammen,
hab jetzt seit 10 Tagen den Leo dran. Was mir aufgefallen ist, im Vergleich zu vorher nimmt die SV das Zwischengas beim runterschalten nicht mehr so präzise an. manchmal verschluckt sie sich auch einmal bevor sie dann hochdreht. Kennt das jemand? Ist das schlimm?
Zum anderen muss ich beim ersten starten, ob mit oder ohne Choke, immer ein wenig gas geben damit sie anspringt. sollte der motor nicht ohne gas zu geben anspringen? Vielen dank für eure Tips!!!
Greetz Philipp
Liegt es am Gemisch? (verschlucken)
Kann man so einfach nicht sagen. Habe ja auch seit kurzem den LEO-II dran und kein Verschlucken festgestellt. Im Gegenteil: Der 99er Motor
dreht schön frei nach oben raus... so dass ich ziemlich schnell bei 8000 -9000 upm bin...
Wieviel km hast du auf der Uhr... Vergasersynchronisation schon mal durchgeführt worden
Das verbessert enorm das Startverhalten.
dreht schön frei nach oben raus... so dass ich ziemlich schnell bei 8000 -9000 upm bin...
Wieviel km hast du auf der Uhr... Vergasersynchronisation schon mal durchgeführt worden
-
Flyhigh
ne, hab noch gar nix am vergaser gemacht. ich hab da aber noch so ne idee wodran das liegen könnte: hab die knubbel vor 10 Tagen geholt. Da war ein komplett leerer renntopf drauf und jetzt is der Leo MIT Eater drauf. Vielleicht probier ich mal das ganze OHNE eater. Kann ja durchaus sein dass durch den erhöhten gegendruck des eaters der motor in sachen drehfreude und ansprechverhalten eibußen hat, oder?