Kabelbelegung
-
hau-hogan
Kabelbelegung
Tach auch, bin grad dabei andere Instrumente anzubauen, und müßte aber jetzt mal wissen welche Kabel welche Funktion haben. An der Neuware ist alles beschrieben, leider kann ich mit dem Schaltplan aus dem Werkstattbuch nicht so viel anfangen
Also vom Drehzahlmesser 3Stück (schw.br./ orange gr./ schw.gelb). und halt die vom dicken weißen Stecker, der auf der Platine zum breiten weißen wird. Ach ja, fahre eine sv650 N Bj.99
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Kabelbelegung
Mußt du einfach ausmessen.hau-hogan hat geschrieben:Tach auch, bin grad dabei andere Instrumente anzubauen, und müßte aber jetzt mal wissen welche Kabel welche Funktion haben. An der Neuware ist alles beschrieben, leider kann ich mit dem Schaltplan aus dem Werkstattbuch nicht so viel anfangenAlso vom Drehzahlmesser 3Stück (schw.br./ orange gr./ schw.gelb). und halt die vom dicken weißen Stecker, der auf der Platine zum breiten weißen wird. Ach ja, fahre eine sv650 N Bj.99
Hatte damals beim Umbau der SV meiner Frau 3 Schaltpläne, nicht einer stimmte hundertprozentig mit der Realität überein. Halt Suzuki.
Erzähl doch mal, was du für Instrumente verbauen willst, kannst mir auch gerne den Schaltplan der Instrumente schicken und ich setz mich heut abend mal hin und würd dir das auseinandertüdeln.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
-
hau-hogan
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Gibt es die Anleitung des Instruments in elektronischer Form, also PDF? Da ist ja meist die Farbbelegung der einzelnen Kabel mit bei.hau-hogan hat geschrieben:Hm, das hört sich ja nach nem 'Spaß' an. Die Instrumente sind von NOVA MMB, eine Firma aus Schwarzenberg. (Gigt es aber auch bei Hein-Gerricke zu kaufen). Elektr. Drehzahlmesser und Elektr. Tacho. Hab leider keine Kamera da, sonst hätte ich mal die Schaltpläne geschickt.
Schaltpläne der SV hab ich.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)
-
crazymo
-
Riddick
Kabelbelegung SV 650 tacho von mmb
Hi,
ich habe das gleiche problem mit dem tacho von mmb, könntest du/ihr mir den schaltplan oder alles was ihr über die beiden tachos wisst (original und mmb) per mail schicken wäre echt super nett von euch.
mario.wallner@arcor.de
danke im vorraus
gruss
riddick
ich habe das gleiche problem mit dem tacho von mmb, könntest du/ihr mir den schaltplan oder alles was ihr über die beiden tachos wisst (original und mmb) per mail schicken wäre echt super nett von euch.
mario.wallner@arcor.de
danke im vorraus
gruss
riddick