Polieren aber wie.........Newbie

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
bimbo407break

Polieren aber wie.........Newbie

Beitrag von bimbo407break » 14.06.2006 23:02

hi @all,

hab ma ne frage will nen bissl was bei meiner kleinen polieren. aber wie und womit????? kann mir bitte jemand helfen? hab noch nie etwas poliert und da alle im forum so nett sind würd ich mich über eure hilfe freuen. wie ist das eigentlich mit dem polieren, erlöscht dann die abe der teile????hab da ma etwas im forum gelesen.

meine fragen sind: wie?womit?wie viel kostet das (z.B. auspuff bzw. Krümmer)? wie flegt man polierte stellen? welche nachteile hat das polieren des krümmer oder anderer dinge wie rahmen usw??????

danke für eure hilfe.

mit freundlichen grüßen

steffen

PS.: würd mich freun wenn mir leute, die gerne polieren bzw ahnung davon haben, ihr icq nummer zuommen lassen würden.

e-mail an bimbo407break@googlemail.com

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 14.06.2006 23:13

...hab mir da son Polierset gekauft... 3Polierscheiben mit passendem Polierwachs dazu und ner Anleitung...ist eigentlich nicht schwer gibts auch bei ebay vom Profi, die sind besser als der Billgkram von Louis&Co.
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

bimbo407break

Beitrag von bimbo407break » 15.06.2006 18:46

wiveil muss ich denn investieren um ordentlich polieren zu können???? würde gernen meinen krümmer polieren sieht ganz cool zum schwarzen motorrad aus und wenn das jut geklappt hat würd ich den rahmnen nehmen......Es wäre schön wenn mal jemand sagen könnt wie lange soetwas z.B. felgenbett oder krümmer dauern würde...........

Danke mit freundlichen grüßen

steffen

Heizer

Beitrag von Heizer » 15.06.2006 23:58

bei der felge so hab ich das mal gehört musst du so um die 2-3 stunden für eine Felge ein planen?!?!Mein bruder und ich wollen das bei seiner 125iger auch machen mit den felgen haben es aber leider auch noch nie gemacht!!Irgendwann ist immer das erste mal!!Zum glück helfen ein hier immer die netten leute im Forum!!!Danke nochmal für eure hilfe leute!!!!!!!!!

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 18.06.2006 14:39

Zum Thema polieren haben wir einen Artikel in der Knowledgebase link:
http://www.svrider.de/index.php?artikel ... wledgebase

Wenn man es selber macht und das zum ersten mal, sollte man sich schon einen Nachmittag Zeit nehmen.

Antworten