Blinkerumbau

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
T

Blinkerumbau

Beitrag von T » 17.05.2006 16:16

Hi.
Ich habe vor die unschönen Originalblinker meiner SV 650 S K5 durch kleinere Zubehörblinker zu ersetzen. Dazu brauche ich ja für die Frontverkleidung auch Adapterplatten zur Befestigung. Nun wüsste ich gern, welche Größe ich benötige. Wollte sie beim Polo bestellen, allerdings gibt es dort für Suzuki 3 verschiedene Größen :?:.
Hier mal der Link zu dem Artikel: https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... pGuid=7143
Nun wüsste ich gerne, welche die richtige ist.

MfG
Thomas

Gelöschter Benutzer 431

Re: Blinkerumbau

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.05.2006 16:21

T hat geschrieben:Hi.
Ich habe vor die unschönen Originalblinker meiner SV 650 S K5 durch kleinere Zubehörblinker zu ersetzen. Dazu brauche ich ja für die Frontverkleidung auch Adapterplatten zur Befestigung. Nun wüsste ich gern, welche Größe ich benötige. Wollte sie beim Polo bestellen, allerdings gibt es dort für Suzuki 3 verschiedene Größen :?:.
Hier mal der Link zu dem Artikel: https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... pGuid=7143
Nun wüsste ich gerne, welche die richtige ist.

MfG
Thomas
Hi Thomas,

ganz unten die!

50170100120 Montageplatten für Miniblinker
P&W Suzuki neu (klein)

Drück mal auf die Details...da steht das auch schwarz auf weiss :wink:

Grüße

MO

T

Beitrag von T » 17.05.2006 16:27

Oh, steht ja tatsächlich da :oops:, peinlich peinlich.
Naja, jedenfalls danke für die Antwort^^.

MfG
Thomas

T

Beitrag von T » 06.06.2006 18:05

Hi.
Die Teile sind jetzt alle da, bis auf die Adapterplatten (typisch Polo :x ).
Ich habe jetzt mal versucht die Miniblinker mithilfe der alten Halterungen zu befestigen (indem ich diese zurechtschneiden würde) was auch prima funktionieren würde, jedoch bliebe dann außen an der Verkleidung ein riesen Loch, das vorher von den alten Blinkern verdeckt wurde (bzw. in dem sich vorher eben die Arme der alten Riesenblinker befanden).
Jetzt wäre meine Frage, ob das bei den Zubehöradaptern auch so ist, oder ob das durch diese verdeckt wird. Das ganze sieht nämlcih mmn nicht so toll aus... :?
Falls das mit den speziellen Adaptern genauso aussieht könnte ich mir die sparen und müsste nur die Originalhalterungen zurechtschneiden.

MfG
Thomas

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 06.06.2006 18:15

Ich hätte bzw. würde mir das Geld für die Adapterplatten sparen. Schneid einfach aus ne`m stabilen Kunststoff selber welche.
Und wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst schicke ich Dir meine Bankverbindung :lol:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

T

Beitrag von T » 06.06.2006 18:27

Klar immer her damit^^
Das mit den Platten is ja eigentlich kein Prob, ich könnte ja die Originalen so ändern dass sie passen. Ich würde halt nur gern wissen ob mit den Zubehörteilen auch das Loch in der Verkleidungsaußenseite bleibt. Aber wenn ichs mir so recht überlege ist das schon wahrscheinlich, da die Adapterplatten der großen 3 ja auch nur von innen an die Verkleidung angesetzt werden, oder :?: :?: :?:

MfG
Thomas

SVMarion

Beitrag von SVMarion » 07.06.2006 13:08

Nimm doch einfach die originalen Gummimanschetten,die da am Blinkerarm sind und schneid sie Dir zurecht.So ist auch keine Öffnung mehr des "Blinkerloches" zu sehen :wink:.Wurd aber auch schon ein paar mal hier geschrieben.

Gruß Marion

T

Beitrag von T » 07.06.2006 17:04

Hi.

Ok, danke für den Tip @Marion. Werde ich mir gleich mal angucken, ob ich das so hinbekomme.

MfG
Thomas

Kaffee29

blinker

Beitrag von Kaffee29 » 19.06.2006 10:40

habe auch blinker von polo dran
das zubehör also die plättchen hab ich einfach mit einer feile in passform gebracht und der mist passt perfekt.[/center]

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 19.06.2006 14:43

Also die Adapterplatten sin von innen und außen dran - sieht eigentlich ganz gut aus ... zumindest bei mir :wink:
Gruß FLO

Antworten