Fußrastenaufnahme
-
Oxx
Fußrastenaufnahme
Hallo. Habe mir gestern eine SV Bj. 1999 gekauft. Leider ist die dem Vorbesitzer umgefallen und jetzt ist die Aufnahme der linken Fußraste (das Ding das an den Rahmen geschraubt wird) verbogen. Gibt es dieses einzeln zu kaufen oder nicht? Werde heute mal versuchen das Teil gerade zu klopfen aber wenn das nicht geht werd ich um ein Neuteil nicht rum kommen.
-
M.O.D. 82
ja gibt es..kostet beim Händler 68 Euro..am besten schaust du bei ebay (sind gerade welche drin) rein oder hier in den Marktplatz, da bekommste die Gebrauchten günstiger.
Das mit dem Geradeklopfen wird denk ich mal nicht funktionieren, und selbst wenn hast du dann dort Materialermüdungen und Risse, die unter Umständen dann irgendwann mal zu Brechen führen können.
Das Ding heißt Fußrastenhalteplatte.
Edit: sorry die für die N sind gestern ausgelaufen...bin wohl etwas hinterher..aber frag mal im Marktplatz bei den ganzen Einzelteilverkäufern, vielleicht haben die noch eine für dich (jomaho z.B.)
Das mit dem Geradeklopfen wird denk ich mal nicht funktionieren, und selbst wenn hast du dann dort Materialermüdungen und Risse, die unter Umständen dann irgendwann mal zu Brechen führen können.
Das Ding heißt Fußrastenhalteplatte.
Edit: sorry die für die N sind gestern ausgelaufen...bin wohl etwas hinterher..aber frag mal im Marktplatz bei den ganzen Einzelteilverkäufern, vielleicht haben die noch eine für dich (jomaho z.B.)