Hallo hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen.
Also zu meinem Problem ich war ca. 3 min mit Tempo 180 Unterwges bis plötzlich die Leistung nachlies erst dachte ich es war eine Starke Böhe von vorne aber nachdem, ich dann ca.300m weiter die Ausfahrt abgefahren bin ist mir bei runterschalten die Karre einfach ausgegangen.
Naja halb so wild rechts rangefahren und dann versucht neuzustarten sie ging aber nur mit mind. Halbgas an und sobald man die Drehzahl unter 200 fallen lässt geht die Maschine einfach aus. Gut eben noch die 800m bis nach Hause geschoben und mal geguckt, also Tank ab Luftfilterkasten auf und dann sah ich es schon mind 300ml Öl im Luftfilterkasten naja trotzdem mal weiter geschaut. Sprit bekommter Zündfunke ist auch da aber es scheint als würde sie nur auf 1 Zyl. Laufen.
SV650s K3
6000km
Ölstand ist auf voll
Wenn amn sie jetzt startet leuchtet das FI Lämpchen und FI erscheint auch unten in der Anzeige.
So wenn ihr könnt helft mir bitte!!!
Läuft schlecht geht bei unter 2000Touren aus
-
Bazooka
-
Cosmo
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen wenn ich den Deckel vom Luftfilterkasten abnehme und sie anmache qualmt es recht stark aus deiem kleinen Schwamm der an der Seite ist, ich glaube das ist die Öffnung für die KurbelwellengehäuseLüftung.
Meiner Meinung nach müsste was mit der Abdichtung zwischen Kolben und Zylinderwand undicht sein kann mir da eventuell jemand zustimmen oder berichtigen?
€dit:
So das Problem mmit dem FI habe ich hinbekommen aber sie läuft immer noch schlecht macht Geräusche und die Drehzahl hält sich etwa 10sek auf über 1000 und fällt dann sweit bis die Maschine ausgeht!
Meiner Meinung nach müsste was mit der Abdichtung zwischen Kolben und Zylinderwand undicht sein kann mir da eventuell jemand zustimmen oder berichtigen?
€dit:
So das Problem mmit dem FI habe ich hinbekommen aber sie läuft immer noch schlecht macht Geräusche und die Drehzahl hält sich etwa 10sek auf über 1000 und fällt dann sweit bis die Maschine ausgeht!
-
Cosmo
-
wolfi
Ich frag mich nur, wie 300ml Öl in den Luftfilterkasten kommen? Die Kante hatte soweit ich weiß da noch nie Probleme, das war doch nur anfangs die Knubel, oder?
Und wie kann es sein, dass der Ölstand dann immer noch auf voll ist? Die 300ml müssten doch dann fehlen, oder? Oder hast Du nachgefüllt?
Und wie kann sowas von einer gebrochenen Ventilfeder kommen?
Fragen über Fragen ...
Und wie kann es sein, dass der Ölstand dann immer noch auf voll ist? Die 300ml müssten doch dann fehlen, oder? Oder hast Du nachgefüllt?
Und wie kann sowas von einer gebrochenen Ventilfeder kommen?
Fragen über Fragen ...
-
Cosmo
Ja bin nochmal etwas schlauer geworden
es ist kein reines Öl gewesen, sondern ein ÖL-Kraftstoff-Gemisch der Kraftstoff ist beim verdichetn durch das nicht schliessende Einlassventil in den Luftfilterkasten gedrückt worden. Daher fehlt auch kein Öl es war nur eine geringe Ölmenge die aus dem Auffangfilter der kurbelwellenentlüftung herrausgespühlt wurde.
es ist kein reines Öl gewesen, sondern ein ÖL-Kraftstoff-Gemisch der Kraftstoff ist beim verdichetn durch das nicht schliessende Einlassventil in den Luftfilterkasten gedrückt worden. Daher fehlt auch kein Öl es war nur eine geringe Ölmenge die aus dem Auffangfilter der kurbelwellenentlüftung herrausgespühlt wurde.