An die Elektrikprofis

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
nobody

An die Elektrikprofis

Beitrag von nobody » 30.06.2006 18:39

Hi!
ich will bei meiner 650s bj 2002 vorne alles ändern, auch tacho usw. jetzt hab ich folgendes poblem, von den beiden steckern die zum scheinwerfer und tacho gehen hab ich die blinker und scheinwerfer kabel gefunden, aber welche sind die für die kontrolleuchten? kann mir da jemand weiter helfen? Ich hab zwar ein werkstatthandbuch aber mit dem schaltplan lesen haperts bei mir noch .

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 30.06.2006 21:36

Also für die "N" könnte ich es Dir sagen...
Hab aber keine Ahnung ob das zur "S" indentisch ist :roll:

Schon 'nen Tacho im Auge?
Gruß Nils

nobody

Beitrag von nobody » 30.06.2006 22:56

Hi!
Ob es gleich ist weiß ich auch nicht genau, mein aber ja, es wierd nur ein fahrradtacho mit bekleuchtung dran kommen. Irgendwan mal was anderes.

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 30.06.2006 23:02

Ein Fahrradtacho hat aber keine Kontrollleuchten!
Willst Du die etwa weglassen 8O :roll:
Gruß Nils

nobody

Beitrag von nobody » 30.06.2006 23:30

Nein die las ich nicht weg, werd mir ein alugehäuse bauen mit 5 Led´s drin, und das tacho daneben oderso, malö sehen, aber dafür muß ich erstmal wissen welches kabel für welche kontrolleuchte ist.

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 01.07.2006 19:30

Öl :arrow: grün/gelb und schwarz
Fernlicht :arrow: gelb und schwarz
Neutral :arrow: blau/schwarz und schwarz
Blinker :arrow: klemmst du parallel, hast ja die Farben 8)
Tank :arrow: kommen 2 Kabel vom Geber, einmal schwarz/rot und grün/schwarz, für die beiden Spritstände. Bei Verwendung einer LED brauchst aber nen entsprechenden Widerstand, sonst wird das nichts.
Wasser high :arrow: ist auch nen grün/schwarzes und schwarz/weiß als Masse.

Die Farben sind alle aus dem bucheli-Buch. Du solltest unbedingt alle entsprechenden Kabel durchmessen, ob die Farben wirklich passen. Habe leider selber feststellen müssen, dass die Farben von 3 (!) Stromlaufplänen nicht einmal mit der Realität übereinstimmte.

Viel Erfolg.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 04.07.2006 14:52

silver650man hat geschrieben:Öl :arrow: grün/gelb und schwarz
Fernlicht :arrow: gelb und schwarz
Neutral :arrow: blau/schwarz und schwarz
Blinker :arrow: klemmst du parallel, hast ja die Farben 8)
Tank :arrow: kommen 2 Kabel vom Geber, einmal schwarz/rot und grün/schwarz, für die beiden Spritstände. Bei Verwendung einer LED brauchst aber nen entsprechenden Widerstand, sonst wird das nichts.
Wasser high :arrow: ist auch nen grün/schwarzes und schwarz/weiß als Masse.

Die Farben sind alle aus dem bucheli-Buch. Du solltest unbedingt alle entsprechenden Kabel durchmessen, ob die Farben wirklich passen. Habe leider selber feststellen müssen, dass die Farben von 3 (!) Stromlaufplänen nicht einmal mit der Realität übereinstimmte.

Viel Erfolg.
Haben die Angaben geholfen?
Leider kein Feedback.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

nobody

Beitrag von nobody » 04.07.2006 20:34

Hi!
Ich hab leider noch keine zeit gehabt es aus zu testen. hab grad soviel um die ohren. Sobald ich es teste werd ich es hier schreiben.

nobody

Beitrag von nobody » 17.07.2006 11:25

So endlich hab ich mal Zeit gehabt es zu testen. Leider sind an meiner sv die kabel andere farbig, Zum teil konnte ich die nutzen, jetzt muß ich nurnoch Öl und Tank finden, den rest hab ich .

thundermc

Beitrag von thundermc » 17.07.2006 20:36

wenn du denn tank hochhebst am untersten ende zur sitzbank hin da ist ein stecker das sind die kabel vom geber da kannst sehen welche farbe die haben

Antworten