An die Elektrikprofis
-
nobody
An die Elektrikprofis
Hi!
ich will bei meiner 650s bj 2002 vorne alles ändern, auch tacho usw. jetzt hab ich folgendes poblem, von den beiden steckern die zum scheinwerfer und tacho gehen hab ich die blinker und scheinwerfer kabel gefunden, aber welche sind die für die kontrolleuchten? kann mir da jemand weiter helfen? Ich hab zwar ein werkstatthandbuch aber mit dem schaltplan lesen haperts bei mir noch .
ich will bei meiner 650s bj 2002 vorne alles ändern, auch tacho usw. jetzt hab ich folgendes poblem, von den beiden steckern die zum scheinwerfer und tacho gehen hab ich die blinker und scheinwerfer kabel gefunden, aber welche sind die für die kontrolleuchten? kann mir da jemand weiter helfen? Ich hab zwar ein werkstatthandbuch aber mit dem schaltplan lesen haperts bei mir noch .
-
nobody
-
nobody
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Öl
grün/gelb und schwarz
Fernlicht
gelb und schwarz
Neutral
blau/schwarz und schwarz
Blinker
klemmst du parallel, hast ja die Farben 
Tank
kommen 2 Kabel vom Geber, einmal schwarz/rot und grün/schwarz, für die beiden Spritstände. Bei Verwendung einer LED brauchst aber nen entsprechenden Widerstand, sonst wird das nichts.
Wasser high
ist auch nen grün/schwarzes und schwarz/weiß als Masse.
Die Farben sind alle aus dem bucheli-Buch. Du solltest unbedingt alle entsprechenden Kabel durchmessen, ob die Farben wirklich passen. Habe leider selber feststellen müssen, dass die Farben von 3 (!) Stromlaufplänen nicht einmal mit der Realität übereinstimmte.
Viel Erfolg.
Fernlicht
Neutral
Blinker
Tank
Wasser high
Die Farben sind alle aus dem bucheli-Buch. Du solltest unbedingt alle entsprechenden Kabel durchmessen, ob die Farben wirklich passen. Habe leider selber feststellen müssen, dass die Farben von 3 (!) Stromlaufplänen nicht einmal mit der Realität übereinstimmte.
Viel Erfolg.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Haben die Angaben geholfen?silver650man hat geschrieben:Ölgrün/gelb und schwarz
Fernlichtgelb und schwarz
Neutralblau/schwarz und schwarz
Blinkerklemmst du parallel, hast ja die Farben
Tankkommen 2 Kabel vom Geber, einmal schwarz/rot und grün/schwarz, für die beiden Spritstände. Bei Verwendung einer LED brauchst aber nen entsprechenden Widerstand, sonst wird das nichts.
Wasser highist auch nen grün/schwarzes und schwarz/weiß als Masse.
Viel Erfolg.
Leider kein Feedback.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)
-
nobody
-
nobody
-
thundermc