Suzuki Bugspoiler Befestigung K3
-
dEmOliC
Suzuki Bugspoiler Befestigung K3
Hi Leute,
habe mir günstig bei Ebay nen gebrauchten Bugspoiler für meine Kante ersteigert. Nur leider waren nur die beiden Halteteile vorne dabei.
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von dem kompletten Haltesatz? Ich müsste mal sehen wie die hinteren beiden Halteelemente aussehen. Gibts auch eventuell jemand der eine Anleitung oder sowas hat?
ABE hab ich mir schon bei Suzuki besorgt.
Danke & Gruß
Michi
habe mir günstig bei Ebay nen gebrauchten Bugspoiler für meine Kante ersteigert. Nur leider waren nur die beiden Halteteile vorne dabei.
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von dem kompletten Haltesatz? Ich müsste mal sehen wie die hinteren beiden Halteelemente aussehen. Gibts auch eventuell jemand der eine Anleitung oder sowas hat?
ABE hab ich mir schon bei Suzuki besorgt.
Danke & Gruß
Michi
-
Speedfanatic81
-
dEmOliC
Jo genau, hinten braucht man nen Halter. Hab auch schon beim Händler angefragt ob man sowas einzeln kriegt, er wollt sich mal erkundigen und mir bescheidsagen. Aber scheinbar, nachdem es ja wenn sowieso nur wenig Gewinn für ihn darstellt, hab ich nach 5 Tagen immer noch nichts gehört.
Ich hoff einfach mal weiter
Danke trotzdem soweit
Ich hoff einfach mal weiter
Danke trotzdem soweit
-
dEmOliC
Sodele Leutz,
hab gestern leider erfahren das es die hinteren Halter nicht einzeln gibt sondern nur mit dem kompletten Spoiler. Also steht jetzt nen bisschen Gebastel an um mir nen paar aus VA zu machen. Hat vielleicht jemand von euch die hinteren Halter zufälligerweiße mal abgezeichnet, das ich die Größe, Form usw. hätte?
Danke schonmal,
gruß
Michi
hab gestern leider erfahren das es die hinteren Halter nicht einzeln gibt sondern nur mit dem kompletten Spoiler. Also steht jetzt nen bisschen Gebastel an um mir nen paar aus VA zu machen. Hat vielleicht jemand von euch die hinteren Halter zufälligerweiße mal abgezeichnet, das ich die Größe, Form usw. hätte?
Danke schonmal,
gruß
Michi
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich habe die Original- Anbauanleitung.
Willst du die englische Variante davon haben ? Würde ich dir per Post zuschicken.
Wenn ja, dann PN mit deiner Adresse.
Willst du die englische Variante davon haben ? Würde ich dir per Post zuschicken.
Wenn ja, dann PN mit deiner Adresse.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
greyhound
Hi Michi,dEmOliC hat geschrieben:Sodele Leutz,
Danke schonmal,
gruß
Michi
habe den originalen Bugspoiler an meiner K4. Der Nachbau der Halterungen sollte recht einfach möglich sein:
Links: Ein Flacheisen mit zwei Löchern im Abstand von ca. 45 mm
Rechts: Ein gekröpftes Flacheisen (Z-Blech) mit Kröpfung ca. 38 mm und Lochabstand von ca. 22 mm (das Originalteil ist etwas komplizierter)
Da ich im angebauten Zustand gemessen habe, verstehen sich die Maße mit einer Toleranz von ca. 1mm.
Falls dir die Angaben nicht reichen, schick mir eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann kriegst du noch ein paar Fotos.
Gruß Joc