GSX-R Spiegel
GSX-R Spiegel
Servus Leute,
mir ist gestern die abgedrehte Idee gekommen, dass die Gsxr Spiegel doch bestimmt auch an der SV super aussehen, jetzt ist aber die Frage, ob die einfach so passen!
WER weiß WAS?
MFG
mir ist gestern die abgedrehte Idee gekommen, dass die Gsxr Spiegel doch bestimmt auch an der SV super aussehen, jetzt ist aber die Frage, ob die einfach so passen!
WER weiß WAS?
MFG
-
thundermc
-
Pandora
Super!- Danke
Super Leute... ihr habts geschafft mich zu durchschauen... sorry dass ich manchmal nur 50% und die dann auch noch verplant hinquatsche
Aber richtig, es geht v.a. um die integrierten blinker!
Polo art.nr: 50190002390
bloß was macht man mit den Löchern von den alten Blinkern... spachteln... und lacken?- das könnt teuer werden!
Aber richtig, es geht v.a. um die integrierten blinker!
Polo art.nr: 50190002390
bloß was macht man mit den Löchern von den alten Blinkern... spachteln... und lacken?- das könnt teuer werden!
-
M.O.D. 82
..also ich würde das mit den den Spiegeln für den Lenker lassen, es gibt auch Verkleidungsspiegel mit blinkern drin...das sieht IMHO wesentlich besser aus als die Löcher da zumachen:
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... qZ_lG.html
wie immer kopieren einfügen bitte
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... qZ_lG.html
wie immer kopieren einfügen bitte
-
greyhound
@ M.O.D. 82 : Und wie ist mit den o.g. Blinkern das Problem der Löcher (ich meine die der alten Blinker) in der Verkleidung gelöst
Mal ganz abgesehen davon, daß die Arme wohl zu kurz sein dürften
Aber die Spiegelblinker der GSX-R hatten es mir beim ersten Ansehen auch angetan, doch die sind in einem ganz anderen Winkel angebaut und dürften nur mit reichlich Bastelarbeit anzupassen sein ... vom Preis mal ganz abgesehen ...
Habe letztens bei meinem Zubehörhändler ein Paar LED-Spiegelblinker mit Teleskoparmen und variabler Befestigung (im Katalog) gesehen, die mir gut gefallen haben. Damit wäre für mich dann vielleicht auch gleich das leidige Problem der "Spiegelverlängerung" gelöst ...
Er will sich um die genauen Maße kümmern und sie vielleicht sogar (ohne Kaufzwang) bestellen ...
... wait and see ...
Gruß Joc
Aber die Spiegelblinker der GSX-R hatten es mir beim ersten Ansehen auch angetan, doch die sind in einem ganz anderen Winkel angebaut und dürften nur mit reichlich Bastelarbeit anzupassen sein ... vom Preis mal ganz abgesehen ...
Habe letztens bei meinem Zubehörhändler ein Paar LED-Spiegelblinker mit Teleskoparmen und variabler Befestigung (im Katalog) gesehen, die mir gut gefallen haben. Damit wäre für mich dann vielleicht auch gleich das leidige Problem der "Spiegelverlängerung" gelöst ...
Er will sich um die genauen Maße kümmern und sie vielleicht sogar (ohne Kaufzwang) bestellen ...
... wait and see ...
Gruß Joc
-
schnief
Na wenn sie ein E-Prüfzeichen besitzen ( für vornschnief hat geschrieben:Reicht es dann wenn man NUR die Spiegelblinker dran hat? Gibt es da keine Probleme mit irgendwelchen TÜVern?
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S