ich hätte mehrere fragen, abver erstmal zur vorgeschichte: ich hatte leider einen unfall mit meiner süßen ( S/Bj.00), hab richtig scheiße gebaut und einen auffahrunfall, bitte nich verurteilen, war selber genug gestrafft durch depressionen

jedenfalls, ich hab den rahmen vermessen lassen und ALLES ist grade (was wirklich ein wunder bei derm einschlag war)

der vertragshändler hat wirklich kv´s gemacht die jenseits von gut und böse waren, normal halt! er wollte sie mir auch "abnehmen" aber für nen witzlosen preis, davon abegsehn hab ich sie zu lieb gewonnen, erst recht wenn sie "grade" ist! jedenfalls hab ich nen kollegen als 2-rad kfz und der meinte, das ich sie "nach hause holen soll und dann mal scháun"
zum schaden: schale front komplett fratze, cockpit, fußrastenbrücke links abgerissen, delle im grill, felge "angeknabbert" und richtige delle im tank links...
nun hätt ich die frage: ob hier wer schonmal nen figther umbau mit ner S gemacht hat? und so kleine fragen wie "muss ich ein orginal N cockpit nehmen, oder paßt das auch mit nem selbstgestaltetem, paßt eine maske für die N auch an die s, kann man die lenkerstummel lassen etc. ?
habe bilder aber imo nix wo ich die uppen könnte!
naja, danke für jeden schonmal der´s gelesen hat

thx und gruß: razor