Frage zur Devil Auspuff montage
Frage zur Devil Auspuff montage
Hi @ all,
ich habe mir einen Devil Schalldämpfer gekauft, ohne Zwischenrohr etc. nur Slip on.Nun weiß ich aber nicht, an welcher Stelle ich das Rohr absägen muß. Wie sitzt der Schalldämpfer? Genau so wie der Originale, oder etwas weiter nach hinten? Wenn also jemand auch so ein Teil besitzt und noch eine Montageanleitung hat,wäre das klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke euch
mfG
Gotfried
ich habe mir einen Devil Schalldämpfer gekauft, ohne Zwischenrohr etc. nur Slip on.Nun weiß ich aber nicht, an welcher Stelle ich das Rohr absägen muß. Wie sitzt der Schalldämpfer? Genau so wie der Originale, oder etwas weiter nach hinten? Wenn also jemand auch so ein Teil besitzt und noch eine Montageanleitung hat,wäre das klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke euch
mfG
Gotfried
Re: Frage zur Devil Auspuff montage
Montageanleitung hab ich noch.Gotfried hat geschrieben:Hi @ all,
Danke euch
mfG
Gotfried

Hast du ein Fax? Dann schick ichs dir.

PS: das mit den 5 cm hinter der Schweissnaht absägen is korrekt

Re: Danke
Ja, mit dem Sound und der Leitung schon,Gotfried hat geschrieben:...Seid ihr zufrieden mit eurem/deinen Devil?...

aber die Verfärbungen, naja... is nich so tragisch , aber auch nich so toll

Am Samstag hab ich nen Riss entdeckt...muss man schweissen..

Alles in Allem (vor allem Leistung) aber gut