Superbike Lenker Bremsleitung ?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
DarkAge

Superbike Lenker Bremsleitung ?

Beitrag von DarkAge » 18.07.2007 9:33

Hallo zusammen,

mein Schrauber hat gerade angerufen, er montiert gerade meinen Lucas Superbike Lenker. Er meinte, die Bremsleitung ist zu kurz. Entweder verlängerter Zug (150 euro) oder er könnte die amatur etwas weiter richtung mitte schieben. kann man die bremsleitung nicht so verlegen, daß sie paßt?? ist eine SV650N K6 !

bitte um schnelle Hilfe, soll nach der Arbeit mal vorbei kommen und mir das angucken :roll:

Danke, DarkAge

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 18.07.2007 9:42

Ich habe sowieso 2 Teilige Stahlflexleitungen verwendet, die sind noch ein wenig zu lange, waren aber für ne normale Kante N. Die Originalbremsleitung ist aber zu kurz, das stimmt. Aber für 150€ würde ich nicht kaufen, bekommst auch 50- 60€ günstiger

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 18.07.2007 11:25

Mein Schrauber hat eben angerufen, er hats wohl doch mit der Orignalleitung hinbekommen. Warum nicht gleich so :lol:

edit: es ist übrigens der Lucas Superbike geworden, der ist einiges flacher als der LSL und hat was weniger Kröpfung (110mm Lucas, 150mm LSL)

Antworten