Gabelfedern
-
Xyclops
Wenn du ein bißchen im Forum suchst wirst du feststellen, der einzige Unterschied ist die Ölfüllmenge für die Gabel, die Federn sind identisch. Bei der Sportversion wird nur mehr Öl in die Gabel gefüllt und damit die Progression erhöht.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
B.i.B.
Bestell sie bei einem Händler übers Forum. Da sparst Du noch einmal einige Euro!!Xyclops hat geschrieben:das war walso ein ja und der preis??
viewforum.php?f=23
-
On The Roxx
Hallo, bei meinem Kampfgewicht von um die 80 Kilo schein ich ja dann besser die Wirth Federn zu nehmen, jetzt wollt ich mal fragen ob das hier die rchtigen sind : http://cgi.ebay.de/Suzuki-Wirth-Gabelfe ... dZViewItem
?
?
-
SVFuzzi
Gabelfedern inkl. Einbau
The day is mine !
-
SVFuzzi
-
FelixSV
Hey.
Ich hol den Fred einfach mal wieder aus der Versenkung...
Nachdem letztens das Federbein dran war hab ich heut meine Gabel ausgebaut, um auf Wilbers umzurüsten.
Hab mich nu gefragt, wie ich am besten alles wieder einbaue, um die Gabel absolut spannungsfrei zu halten.
Hab mir folgendes überlegt:
Standrohre wieder rein, nur oben klemmen (zum VR einbauen), Vorderrad rein, Achse rein (damit der "Drehwinkel"
gleich stimmt), oben exakt 3mm durchstecken, untere Klemmschrauben anziehen... oder so ähnlich... ach mann, is sau blöd zu schreiben 
Weiss jemand wie ich das mein und kann mir sagen, wie ich das am schlausten mach?!
Müssten doch schon unzählige gemacht haben.......
Ich hol den Fred einfach mal wieder aus der Versenkung...
Nachdem letztens das Federbein dran war hab ich heut meine Gabel ausgebaut, um auf Wilbers umzurüsten.
Hab mich nu gefragt, wie ich am besten alles wieder einbaue, um die Gabel absolut spannungsfrei zu halten.
Hab mir folgendes überlegt:
Standrohre wieder rein, nur oben klemmen (zum VR einbauen), Vorderrad rein, Achse rein (damit der "Drehwinkel"
Weiss jemand wie ich das mein und kann mir sagen, wie ich das am schlausten mach?!