Habe gerade gedacht ich schau noch schnell, wie ich mir Adapterplatten für die vorderen Blinker bastle und kam daher nicht umhin, den Frontscheinwerfer abzuschrauben... Da macht es klack klack und es scheint die Gegenmutter für das Lampengehäuse runtergefallen zu sein.
Das ist blöd, denn ich krieg den den eigentlichen Scheinwerfer (das Teil mit dem silbernen Ring) nicht aus dem schwarzen Plastikgehäuse heraus. Hab die 2 Schrauben unten links entfernt, dann die ganz unten, an die man dann drankommt.
Der Scheinwerfer kommt jetzt fast raus, hängt allerdings oben leicht links irgendwie am Gehäuse fest, und ich will eigentlich nix abreissen.
Da hier schon einige ihre Fighter usw gebaut haben und die Suche nix ausspuckt, bin ich doch etwas verwirrt dass ich das nicht hinbekomm... Hat das bei euch auf Anhieb geklappt?
Nebenbei, wie stell ich denn nachher die Leuchte wieder ein? Höhe bleibt ja fixiert, aber da gibts ja noch diese Schraube links unten, die wohl irgendwie die horizontale Position bestimmt...
Es geht übrigens um eine N K4
Danke schonmal