Kettenglieder haben Risse
-
DeeJay
Kettenglieder haben Risse
Ich ärgere mich in Letzter Zeit nur über meine Suzi. Heute ist mit aufgefallen , dass die Glieder meiner Kette Risse haben ( da wo die Bolzen sind ).
Wie Kann das sein?? Die Kette ist ca 1500 km drauf, sie hat genug luft und ca alle 250 km eine Schmierung bekommen.
Wenns so weiter geht......
MFG
Wie Kann das sein?? Die Kette ist ca 1500 km drauf, sie hat genug luft und ca alle 250 km eine Schmierung bekommen.
Wenns so weiter geht......
MFG
-
DeeJay
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
-
DeeJay
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
-
DeeJay
also bilder gibt es nicht es sei den jemand will sich verschwomene pixel angucken.
ich will doch aber hoffen das es auf garantie geht, ich hab soch kein Geldsch*...*er.
habe bei louis angerufen, die sagte das ganze kit einschicken!
darauf ich:
wie einschicken ?? dazu muss ich das bike erstmal nach hause bekommen (steht bei meinem zweitwohsitz). Und ich bezahle das nicht.
dann die tante wieder:
email an service schreiben!
also morgen dann hoffentlich mehr.
ich will doch aber hoffen das es auf garantie geht, ich hab soch kein Geldsch*...*er.
darauf ich:
wie einschicken ?? dazu muss ich das bike erstmal nach hause bekommen (steht bei meinem zweitwohsitz). Und ich bezahle das nicht.
dann die tante wieder:
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Wo steht die Kiste denn, vielleicht kann sich einer der Berliner TechPros sich das mal anschauen.DeeJay hat geschrieben:also bilder gibt es nicht es sei den jemand will sich verschwomene pixel angucken.
darauf ich:
dann die tante wieder:
Ohne aussagekräftige Bilder würde ich persönlich keine Diagnose abgeben. D.I.D. baut mit die besten Ketten.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!