hallo ich habe das gefühl das meine kuppl. zu schwer geht,in der stadt zu fahren ist ne tortur.Mir tut die hand nach einiger zeit weh.
Muss mann das kuppl. Seil erneuern -Fetten oder sonst was.
7000 km- BJ Sept.02 also nicht so alt.
Oder ist das normal
Danke
kupplung geht zu schwer
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
der kupplungszug ist normalerweise teflonbeschichtet und muss/darf somit nicht geschmiert werden, öl oder fett greift die teflonschicht an und zerstört sie.
hast du die maschine gebraucht gekauft? vielleicht hat ja der vorgänger blödsinnigerweise ab und zu mal den kupplungszug geschmiert.
hast mal nachgeschaut ob dein kupplungszug irgendwo verklemmt oder eingeklemmt ist?
hat er vielleicht an irgendeiner stelle einen knick? hatte ich auch schon mal.
an rattermarken am kupplungskorb denke ich bei der geringen kilometerleistung noch nicht.
wenn der zug nicht geknickt oder irgendwo eingeklemmt ist wurde er evtl. mal geschmiert.
cih würd mal zum freundlichen suzi händler gehn, auf verdacht einen holen, einbauen und vorher mit ihm abstprechen das du ihn, wenns nicht daran liegt, wieder zurückbringen kannst.
Grüßle Torro
hast du die maschine gebraucht gekauft? vielleicht hat ja der vorgänger blödsinnigerweise ab und zu mal den kupplungszug geschmiert.
hast mal nachgeschaut ob dein kupplungszug irgendwo verklemmt oder eingeklemmt ist?
hat er vielleicht an irgendeiner stelle einen knick? hatte ich auch schon mal.
an rattermarken am kupplungskorb denke ich bei der geringen kilometerleistung noch nicht.
wenn der zug nicht geknickt oder irgendwo eingeklemmt ist wurde er evtl. mal geschmiert.
cih würd mal zum freundlichen suzi händler gehn, auf verdacht einen holen, einbauen und vorher mit ihm abstprechen das du ihn, wenns nicht daran liegt, wieder zurückbringen kannst.
Grüßle Torro