Bekomme meinen Auspuff nicht ab!
-
matzedeu
Bekomme meinen Auspuff nicht ab!
Möchte nur den Topf von meiner sv 650 wechseln wie bekomme ich den orginalen ab??

-
Manic
Re: Bekomme meinen Auspuff nicht ab!
Sägen mit der Flex oder Eisensäge... Such mal hier im Forum da gibts so einiges dazu wo wie gesägt werden muss, dass das auch passt.matzedeu hat geschrieben:Möchte nur den Topf von meiner sv 650 wechseln wie bekomme ich den orginalen ab??
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder schau mal in der Knowledgebase...
Edit: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=71
-
matzedeu
-
Manic
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
also:
der original Topf kann nicht einzeln "abgenommen" werden, da kommt immer der (halbe?) Krümmer mit.
Schreib doch mal hier rein was Du für einen Topf bekommen hast, oder mach ein Bild davon, mit allen mitgelieferten Teilen, dann kann Dir sicher jemand ganz exakt helfen.
Für einzelne Slip-On-Töpfe (also nicht-Komplettanlagen) wird bei der 650er wie oben schon erwähnt eine Flex oder Säge benutzt.
der original Topf kann nicht einzeln "abgenommen" werden, da kommt immer der (halbe?) Krümmer mit.
Schreib doch mal hier rein was Du für einen Topf bekommen hast, oder mach ein Bild davon, mit allen mitgelieferten Teilen, dann kann Dir sicher jemand ganz exakt helfen.
Für einzelne Slip-On-Töpfe (also nicht-Komplettanlagen) wird bei der 650er wie oben schon erwähnt eine Flex oder Säge benutzt.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
waYniac87
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
snoopster