Suzi verschönern

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Feiner Herr
SV-Rider

SVrider:

Suzi verschönern

Beitrag von Feiner Herr » 16.09.2007 22:50

Moin Moin,
ich habe evtl. vor meine suzi über den winter ein wenig zu verändern. Bis jetzt ist sie noch komplett original. Ich möchte mir Miniblinker, Kennzeichenhalter und nen schönen Auspuff dranschrauben. Was könnt ihr mir für meine SV 650s für nen Auspuff empfehlen? Ist es schwierig diese Umbauten alleine durchzuführen, wenn man nicht gerade Zweirad Mechaniker ist?
Beeinträchtigt es meine Garantie? Suzi habe ich im April als neue gekauft.

Boah viele Fragen, und ich hoff ihr könnt mir helfen.

Dank euch...
Christian

vw1406
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von vw1406 » 16.09.2007 23:04

Hi, also ich habe den LeoVince Evo 2 als high up drunter... als slip on.

Montage ist super einfach, musst nur den alten Pott absägen, ist aber sehr gut beschrieben in der anweisung....

Hat ca. mit dreimal aus der Garage in die Wohnung laufen (weil ich immer irgendwas liegen gelassen bzw vergessen hab), 1 Std gedauert....sollte normalerweise schneller gehen... :D

Ist nicht viel arbeit...

PS: Garantie? Ganz ehrlich, keine ahnung, hab meine seit März,...hoffe mal die verfällt deshalb nicht..... :lol:
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt

SteyrianBiker81

Beitrag von SteyrianBiker81 » 17.09.2007 11:27

Ahoihoi!

Wie es bei nem Slipon aussieht weiß ich nciht, weiß nur dass man bei ner neuen Komplettanlage die Garantie verliehrt (änderung von relevanten Teilen, hab den genauen Wortlaut vom Händler nimma im Ohr).
War bei mir der Grund, wieso ich mit allen änderungen noch warte bis die Garantie ausgelaufen ist ;)

MfG

Feiner Herr
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Feiner Herr » 18.09.2007 20:01

hmmm... also erstmal noch die finger davonlassen.

Ich muß Samstag zu meiner ersten Durchsicht,...da werd ich meinen Händler gleich mal fragen.

Antworten