vorne anbocken..
-
Mahoney
vorne anbocken..
hallo leutz,
wie bockt ihr eure sv vorne so an, das man frei an der gabel schrauben kann?
wie bockt ihr eure sv vorne so an, das man frei an der gabel schrauben kann?
Ich machs so:
viewtopic.php?t=23996
wenn der verschollene Ständer nochmal auftaucht...
Ansonsten Aufhängen, ich hab so nen dicken Haken in der decke im meinem Schuppen, die 100kg schafft der locker... Kannst auch ne Schaukel o.Ä. zum aufhängen nehmen oder ne Bockleiter...
Gruß Dieter
viewtopic.php?t=23996
wenn der verschollene Ständer nochmal auftaucht...
Ansonsten Aufhängen, ich hab so nen dicken Haken in der decke im meinem Schuppen, die 100kg schafft der locker... Kannst auch ne Schaukel o.Ä. zum aufhängen nehmen oder ne Bockleiter...
Gruß Dieter
Frontheber gibts z.B. bei Louis (morgen 20% auf alles), sowas was ich hab gibts nur SelbstgeschweisstMahoney hat geschrieben:gibt es sowas auch zu kaufen?
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003363
Dadurch das die am Lenkkopf angreifen kann man aber auch das Lenklager nicht ausbauen, für die Standrohre und das Rad reichts...
Bei mir kann man alles zerlegen...
Gruß Dieter
-
Gelöschter Benutzer 9128
Geht auch, nur ein Brett oder eine Hartgummiplatte drunterlegen. Musst eben aufpassen das du nicht nur auf einer kleinen Stelle aufliegst (kippelig).
Da man ja doch öfter Aufbockt und auch zwei Mopeds in der Familie sind haben wir uns von FG den CA-03 (Lenkkopf) und CA-07 (Gabelfuß) geholt. Auf die Dauer hat man von einem Montageständer mehr
Gruß Hardy
Da man ja doch öfter Aufbockt und auch zwei Mopeds in der Familie sind haben wir uns von FG den CA-03 (Lenkkopf) und CA-07 (Gabelfuß) geholt. Auf die Dauer hat man von einem Montageständer mehr
Gruß Hardy
-
Thomas1988
-
Troubleshooter
Also zum schrauben hab ich's auch schon so gemacht dass ich vorne durch die verkleidung durch um den rahmen (am lenker) und wieder hoch nen spanngurt gefädelt habe, oben um einen balken den wir in der garage haben und dann ab gehts - schön langsam hochgezurrt 
Zählt aber eher zu den Notlösungen da nicht allzu robust. Man kann den Balken übrigens auch durch Leiter ersetzen!
Zählt aber eher zu den Notlösungen da nicht allzu robust. Man kann den Balken übrigens auch durch Leiter ersetzen!
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: