Vordersitz ausbauen

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
MasterSTA

Vordersitz ausbauen

Beitrag von MasterSTA » 12.04.2008 9:25

Hallo zusammen,

ich versuche gerade an die Batterie meiner SV 650S heran zu kommen. Vielleicht bin ich ja einfach zu doff, aber wie zum Geier baue ich denn dieses Vordersitz ab?

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 12.04.2008 9:37

zuerst musst du die beiden seitenverteilungsdeckel lösen (schräg hinter dem sitz) mit nem imbus und vorsicht dasind so nieten dran welche du in der mitte reindrücken musst damit sie sich lösen....

danach siehst du schon die zwei dickeren imbusschraubn welche die sitzbank festhalten diese auch lösen, sitzbank abnehmen und des sicherungskasten entnehmen, direkt darunter ist die batterie
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

DocAwesome

Beitrag von DocAwesome » 12.04.2008 14:28

Die Seitenverteilungsdeckel (also die beiden Plastikteile unterm Sitz) kannst du aber auch einfach an der Imbusschraube lösen und dann das Teil nach hinten klappen. Dann musst dz es nicht komplett abbauen.

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 21.04.2008 13:44

beim zusammenbau des sitzes darauf achten dass du mit den halterungen hinten auch diese festgeschweisste stange triffst sonst sitzt der sitz nicht richtig

Antworten