Alarmanlage ohne Alarm
-
MasterSTA
Alarmanlage ohne Alarm
Hallo leute, ich habe gestern meine Alarmanlage eingebaut. Beim Test ist ein Fehler aufgetreten den ich sehr merkwürdig finde. Das Ding hat eine Sprachfunktion, die funktioniert. Aber die Sirene funktioniert nicht. Jetzt spiel ich "finde den Fehler" Kann mir da irgendwer einen Tipp geben?
Außerdem kann man das Bike jetzt eigentlich per Fernbedienung starten. Doof nur, dass ich dafür die Kupplung ziehen muss. Da kommt der ganze schöne Effekt garnciht so zur Geltung. Muss ich da noch was überbrücken oder durchtrennen?
Vielen Dank schonmal.
Außerdem kann man das Bike jetzt eigentlich per Fernbedienung starten. Doof nur, dass ich dafür die Kupplung ziehen muss. Da kommt der ganze schöne Effekt garnciht so zur Geltung. Muss ich da noch was überbrücken oder durchtrennen?
Vielen Dank schonmal.
Re: Alarmanlage ohne Alarm
Kupplungsschalter (zwei kleine Anschlüsse an der Kupplungsgriffarmatur) überbrückenMasterSTA hat geschrieben:...
...
Zuletzt geändert von Dragol am 15.04.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: Alarmanlage ohne Alarm
Ja, in der Kupplungsarmatur ist ein Schalter drinne.MasterSTA hat geschrieben:Muss ich da noch was überbrücken oder durchtrennen?
Entweder du überbrückst ihn permanent (dann aber trotzdem beim Starten die Kupplung ziehen, würde ich vorschlagen), oder du baust dir 'ne Schaltung, die bei der Funkzündung (nettes Wort ..) den geschlossenen Kontakt gleich noch mit macht..
Ich persönlich würde mangels Kenntnissen die erste Lösung bevorzugen.
Um dein Sirenenproblem zu lösen, solltest du uns aber noch sagen, welche Alarmanlage das genau ist.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.