Probleme nach motorwechsel!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
_SV_DRIVER_

Probleme nach motorwechsel!

Beitrag von _SV_DRIVER_ » 20.06.2008 19:39

hey

habe bei meiner knuppel den motor gewechselt und jetzt läuft sie im standgas garnicht und im halben schock mir leichten fehlzündungen.Vergaser hatte ich nicht auseinander,ich hatte sie am bike hängen lassen.

Mein zweites problem ist das ich die kühlflüssigkeit nachfüllen wollte aber nur die hälfte rein ging.auch nach einer weile laufen bis der motor warm wurde konnte ich nicht mehr nachkippen.

mfg

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: Probleme nach motorwechsel!

Beitrag von Dieter » 22.06.2008 8:49

_SV_DRIVER_ hat geschrieben:Mein zweites problem ist das ich die kühlflüssigkeit nachfüllen wollte aber nur die hälfte rein ging.auch nach einer weile laufen bis der motor warm wurde konnte ich nicht mehr nachkippen.
-Kühlwasser (neues Gemisch laut Anleitung oder alte Flüssigkeit wieder verwenden) durch den Kühlerstopfen einfüllen. Wenn voll die Maschine einmal gerade stellen und hin und her schaukeln. Meistens gluckert dann die Luft nach oben und es kann nochmal nachgefüllt werden (ca. 3x wiederholen). Wenn dann noch Flüssigkeit über ist die durch den kleinen Gummistopfen neben dem Luftfilter direkt in den Ausgleichbehälter einfüllen.

http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 126622.JPG

Am Ausgleichbehälter sind min. max. Markierungen, da kannst dann nach einfüllen...

shockin blue suzi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von shockin blue suzi » 07.07.2008 0:55

ist es eig. schlimm, wenn zu viel kühlflüssigkeit in der maschine ist? hab meine knubbel gebraucht gekauft und mir is letztens (nach mind. 4tkm) aufgefallen, dass die flüssigkeit (deutlich) über dem max.-strich ist.

EiWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von EiWolf » 09.07.2008 16:44

Zuviel Flüssigkeit is ned schlimm. Irgendwann - wenn der Druck zu hoch wird im System läufts über das Überdruckventil auf die Straße....

Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.

Antworten