ganganzeige ebay
-
PISTE
ganganzeige ebay
hi leute
habe mir bei ebay diese ganganzeige zugelegt
hat jemand die gleiche oder erfahrungen mit der gemacht.?
habe mir bei ebay diese ganganzeige zugelegt
hat jemand die gleiche oder erfahrungen mit der gemacht.?
Re: ganganzeige ebay
sorry, aber um meinungen zu holen solltest du mal n link oder ähnliches einstellen. sonst kann dir nicht geholfen werden. 
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
PISTE
-
joyamas
Hi Piste,
wollte nur fragen ob du es schon eingebaut hast und wie das Ding funktioniert?
Ich würde mir auch gerne so etwas anlegen, ich bin mir aber noch nicht sicher wie aufwendig ist so etwas selber einzubauen und ob das was taugt.
gruss
wollte nur fragen ob du es schon eingebaut hast und wie das Ding funktioniert?
Ich würde mir auch gerne so etwas anlegen, ich bin mir aber noch nicht sicher wie aufwendig ist so etwas selber einzubauen und ob das was taugt.
gruss
-
SK-Racing
Diese Ganganzeige hab ich noch nicht gesehn. Aber wenns geht wars ein Schnäppchen. Ich weis nur das die Ganganzeige mit Adapterkabel in Fünf Minuten verbaut ist (plug & play).
Wäre super wenn du Bilder vom einbau machen könntest.
Wäre super wenn du Bilder vom einbau machen könntest.
-
Fabi-T
Dass die Anzeige immer stimmt, möchte ich mal bezweifeln. Mit Impulsen meint er wohl, dass der Schalthebel z.B. einen Schalter betätigt und dann von der Steuerung einfach mitgezählt wird.die Anzeige stimmt immer, da die Gänge nicht aus der Motorsteuerung ausgelesen werden, sondern unabhängig davon mittels Impulsen direkt vom Schalthebel abgegriffen werden.
Was ist nun wenn man mal nicht ganz "sauber" schaltet und der Gang z.B. nicht reingeht und man ein zweites mal schalten muss? Wahrscheinlich wird die Anzeige einen falschen Gang anzeigen, und das, bis sie das nächste mal ausgeschaltet ist.
Mal abgesehen, dass mir so ein Schalterzeug nicht gefällt und die Sache sicherlich auch recht anfällig ist, finde ich es viel besser den Gangsensor der SV auszuwerten. Warum soll man ihn nicht nutzen wenn man sowas schon hat?
Ich hab mir selbst eine Anzeige, die den Gangsensor ausliest gebaut und bin sehr zufrieden damit.
-
PISTE
also die ganganzeige habe ich zurückgesendet.
das war mir zu viel bastelei
man muss da die sensoren um den schalthebel herum positionieren und da geht das per magnet kontakten.
habe jetzt das gpro system eingebaut . 120 euro aber geil.
zeigt die gänge super an.nur beim runterschalten verhaspelt er sich ab und an ein mal.
auch hat das eine eingebaute freischaltung die man aktivieren kann um die zündungsdrosselung beim beschleunigen auszuschalten.
von der funktion hab ich bisher eigentlich noch keine positive erfahrung machen können.fährt sich wie immer
mir war eh nur die ganganzeige wichtig.
aber empfehlen würde ich die ganganzeige in jedem fall.da nur ein kabel unterm sitz abgezogen wird und das gpro dazwischen eingsteckt wird ohne kabel ziehen oder löten.
plug n play halt.
das war mir zu viel bastelei
man muss da die sensoren um den schalthebel herum positionieren und da geht das per magnet kontakten.
habe jetzt das gpro system eingebaut . 120 euro aber geil.
zeigt die gänge super an.nur beim runterschalten verhaspelt er sich ab und an ein mal.
auch hat das eine eingebaute freischaltung die man aktivieren kann um die zündungsdrosselung beim beschleunigen auszuschalten.
von der funktion hab ich bisher eigentlich noch keine positive erfahrung machen können.fährt sich wie immer
mir war eh nur die ganganzeige wichtig.
aber empfehlen würde ich die ganganzeige in jedem fall.da nur ein kabel unterm sitz abgezogen wird und das gpro dazwischen eingsteckt wird ohne kabel ziehen oder löten.
plug n play halt.
-
Mel650S
Aber wozu ????
Nicht das ich das nicht auch lustig find wenn man ne anzeige hat, aber was bringt einem das außer "Mäusekino" gucken ?
find den vorteil der dadurch entsteht irgendwie recht minimal
Nicht das ich das nicht auch lustig find wenn man ne anzeige hat, aber was bringt einem das außer "Mäusekino" gucken ?
find den vorteil der dadurch entsteht irgendwie recht minimal
-
PISTE
ja klar ist kein muss
aber ich finde es halt net schlecht weil ich oft schon geschaltet habe wo kein gang mehr da war.
passiert mit mehr erfahrung wahrscheinlich auch ohne ganganzeige irgendwann nicht mehr.
aber ich mag auch mäusekino und bisschen basteln am mopped.
aber ich finde es halt net schlecht weil ich oft schon geschaltet habe wo kein gang mehr da war.
passiert mit mehr erfahrung wahrscheinlich auch ohne ganganzeige irgendwann nicht mehr.
aber ich mag auch mäusekino und bisschen basteln am mopped.
-
Sven_SV650
wollte mir auch ne ganganzeige für meine Z1000 kaufen, kostet ca. 80euro wenn ich mich recht erinner, von "acumen" auch wahlweise mit schaltblitz...
aber irgendwie nen teurer spaß für spielerei.
deshalb lieber in wartung/reperatur/optimierung stecken die 80euro
aber irgendwie nen teurer spaß für spielerei.
deshalb lieber in wartung/reperatur/optimierung stecken die 80euro