Eine vllt ungünstige Konstellation, aber da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen!
Ich heiße Kristof Heinrich,bin angehender BWL-Student und wohne (noch) im schönen Oberbergischen bei Gummersbach in NRW, bin 20 Jahre alt und fahre seit mittlerweile fast 5 Jahren Motorrad.
Meine letzte Maschine war ne ZX-6RR (Bj 04), deren Schicksal ein unrühmliches Ende in der Leitplanke fand und mir 2 Monate Krankenhaus beschert hat
Heute habe ich mir nach ausgiebiger Probefahrt und Begutachtung ne SV650S gekauft! Das kantige Einspritzermodell, EZ 09/03, 1.950 km gelaufen (!!!). Stand bei nem Geschäftmann in der Villa und war wie neu (keine Standschäden!)
Lange Rede, kurzer Sinn. Geplant ist ein anständiger Aufbau der Süßen, da mir speziell das Fahrwerk sehr schwammig und träge vorkam, auch der Sound wird von der originalen Anlage schrecklich kastriert!
Meine Fragen an euch:
- Kann ich ohne Weiteres nen Slip-on ESD (LeoVince) montieren? (ohne schweißen, flexen,etc)
- Was mache ich am Besten um die Fahrwerkseinstellung zu verbessern?
Ansonsten ist Folgendes an der Maschine geplant:
- neuer ESD (LeoVince, da der mir von meiner Ninja in wunderbarer Erinnerung ist)
- neue Fahrwerkskompenenten (hab gehört man kann gut n Gixxer-Federbein montieren!)
- Vollverkleidung (ist ja über Louis 279€ recht günstig)
- neue Blinkersätze
- kurzer Kennzeichenhalter
- evtl ne Heckhöherlegung
Am Ende vllt noch irgendwelche Tipps ,die ihr mir mit auf den Weg geben könnt? Nehme alles dankbar entgegen
lg Race Ace