Kupplung Aufbau

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
SvFaxe
Webmaster

SVrider:

Kupplung Aufbau

Beitrag von SvFaxe » 22.09.2008 0:40

Hallo Forum...

ich habe mich schon öfters gefragt, ob hier mal jmd seine Kupplung auseinandergebaut hat und das Fotographisch festgehalten hat. Sicher weiss ich, wie eine Kupplung funktioniert und habe das (in anderen maßstäben ) schon gesehen (--> LKW)

nur leider hab ich absolut keine ahung, wie die die SV aussieht und aufmachen will ich meine nicht, beovr nachher nücht mehr geht und ich 5 schrauben über hab

gruß
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

H-E
SV-Rider
SVrider:

Re: Kupplung Aufbau

Beitrag von H-E » 22.09.2008 8:18

Moinsen,

vielleicht schaust Du bei Ronayers rein, da könnte vielleicht ein Perspektivbildchen vom Aufbau der Kupplung zu sehen sein.

CU
H-E
CU H-E

Insanity

Beitrag von Insanity » 22.09.2008 8:21

Hilft die anleitung in der Knowledgebase nicht weiter ? (http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... tikel=141)

SvFaxe
Webmaster

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 22.09.2008 15:09

naja ronayers bietet keine "realen" bilder, aber durch den eintrag in der KB bin ich eigentlich darauf aufmerksam geworden.

irgendwie glaube ich, dass ne reibscheibe fehlt... kann das jemand bestätigen ?
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Antworten