ixil conical
Re: ixil conical
Hallo erstmal!
Frag mal den Schumi hier im Forum, der hat die Esse an seiner Kante dran.
Ich find das kurze Dingel super & finde den Klang auch gut.
Gruß aus dem schönen herbstlichen Oberharz ingo H.

Frag mal den Schumi hier im Forum, der hat die Esse an seiner Kante dran.
Ich find das kurze Dingel super & finde den Klang auch gut.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Schumi hat den IXIL Extreme shorty laut Ownerliste, der Conical ist anders...

Dieter hat geschrieben:Schumi hat den IXIL Extreme shorty laut Ownerliste, der Conical ist anders...
Oh sorry, da hab ich wohl was verwechelt.
SV fahren ist einfach geil !!!
- 
				Gelöschter Benutzer 9128 

Hatte den mal an meiner Kante. Für das Geld sehr anständig verarbeitet und ein amtlicher, dumpfer Sound. Der Dämpferaufbau ist ähnlich/gleich, von daher wird´s bei der Knubbel nicht viel anders sein.
Kann dir den auch was günstiger besorgen, wenn der was für dich wäre

Grüße Hardy

Kann dir den auch was günstiger besorgen, wenn der was für dich wäre
Grüße Hardy
- 
				SV Driver 

hallo!
ich hab den conical von ixil auf meiner kante dran. allerdings hab ich die auspuffhalterung selbst gebaut, weil mir die originale nicht gefallen hatt. bilder in meiner owl.
verabeitung und sound gefallen mir sehr gut. auch optisch gefällt er mir besser als der leo. aber das ist ja bekanntlich geschmacksache
grüße aus österreich

ich hab den conical von ixil auf meiner kante dran. allerdings hab ich die auspuffhalterung selbst gebaut, weil mir die originale nicht gefallen hatt. bilder in meiner owl.
verabeitung und sound gefallen mir sehr gut. auch optisch gefällt er mir besser als der leo. aber das ist ja bekanntlich geschmacksache
grüße aus österreich
- 
				cccp00555 

SV Driver hat geschrieben:hallo!
grüße aus österreich
nicht schlecht also als hight up ist es ja noch besser oder würde der sozifahrer schlechter drauf sitzen können??
Auf jeden Fall bekommt er keinen kalten Popo mehr...cccp00555 hat geschrieben:nicht schlecht also als hight up ist es ja noch besser oder würde der sozifahrer schlechter drauf sitzen können??
Und das rechte Bein schläft immer ein weil er keine Raste zum Abstellen mehr hat...
- 
				SV Driver 

ja stimmt, soziustauglich ist das nicht mehr wirklich, aber da meine freundin ihr eigenes bike hatt. braucht es das auch nicht mehr 

mit der originalen ixil halterung ist er aber soziustauglicher, weil er nicht ganz so hoch am heck anliegt.
grüße

mit der originalen ixil halterung ist er aber soziustauglicher, weil er nicht ganz so hoch am heck anliegt.
grüße