Hallo,
wie kann ich die Lenkstange von der Gabelbrücke demontieren?? Ist die Lenkstange nicht eingeschraubt?? Oder ist die etwa eingeschgrumpft?? Ich hab versucht die rauszuschrauben, leider ohne Erflog.. 
wer kann mir tipps geben?? 
Danke in vorraus.

Lenkstange / Gabelbrücke
- 
				Mel650S 

Re: Lenkstange / Gabelbrücke
Ähm,
Meinst du Lenkerstummel die unter der Gabelbrücke sind ?
Nen richtigen lenker kriegt man eigentlich mit dem lösen der 4 schrauben in den klemmblöcken "auf" der gabelbrücke los.

Meinst du Lenkerstummel die unter der Gabelbrücke sind ?
Nen richtigen lenker kriegt man eigentlich mit dem lösen der 4 schrauben in den klemmblöcken "auf" der gabelbrücke los.
- 
				monehh 

ne ne, das lenkrohr was an der unteren Gabelbrücke befestigt ist.. wo auch die lenkkopflager aufgepresst werden...

- 
				Mel650S 

Ähm . . .
Deinem namen nach kommste aus Hamburg , glaub ich sollte mir das mal angucken *loool*
Hab voll keine ahnung was du meinst.
also geht es garnicht um einen lenker sondern ums lenkkopflager ? oder die stange die da durchgeht ?
Sag doch bitte sonst mal was du machen willst vielleicht weiß man dann was du da genau meinst , schuldige aber ich check das grad wirklich nicht.
Gruß,Mel

Deinem namen nach kommste aus Hamburg , glaub ich sollte mir das mal angucken *loool*
Hab voll keine ahnung was du meinst.
also geht es garnicht um einen lenker sondern ums lenkkopflager ? oder die stange die da durchgeht ?
Sag doch bitte sonst mal was du machen willst vielleicht weiß man dann was du da genau meinst , schuldige aber ich check das grad wirklich nicht.
Gruß,Mel
- 
				mlsv15 

Die "Lenkstange" wie du sagst oder besser ausgedrückt "Gabeljoch" ist eingepresst und nicht geschraubt.

- 
				monehh 

habe ich mir fast gedacht... Danke für diese Bestätigung 
Gruß

Gruß