Die Mechanik hat sich mir nicht sofort erschlossen ... nehme aber an, daß ein Imbusschlüssel von unten am "Gelenk" hilft?!
Spiegel-Demontage bei der S
- 
				okb12 

Spiegel-Demontage bei der S
Vorweg - ich bin Fahrer und kein Mechaniker ... 

Wie demontiert man eigentlich die S-Spiegel (K6)? 
Die Mechanik hat sich mir nicht sofort erschlossen ... nehme aber an, daß ein Imbusschlüssel von unten am "Gelenk" hilft?!

- 
				okb12 

- K.haos-Prinz
 - SV-Rider
 - 
	SVrider:

hmm. das stimmt eigentlich. so was doofes, hab ich bei meinen garnicht gemacht... ´muss man das unbedingt machen bzw. :sind die orig. spiegel auch mit schraubensicherungslack festgeschraubt?Vyper23 hat geschrieben:Bei der Montage der Spiegel sollte man dann mit Schraubensicherungslack arbeiten wegen der Vibrationen.
hat schon irgendwer, der keinen benutzt hat seine spiegel verloren?
mfg
Satzzeichen sind keine Rudeltiere 
- 
				Streetrider 

- 
				stefan2fast 

Hab Spiegel schon 2 mal getauscht. Das erste Paar war einfach zu klein, man hat fast nichts gesehen und sie haben sehr vibriert, was das ganze nicht grad übersichtlich machte  
 Jetz hab ich die Polo Verkleidungsspiegel mit eNummer. Weiß leider nicht mehr genau wie die Dinger heißen. Super Optik und klasse Preisleistungsverhältnis. Nichts Wackelt und montage ist kinderleicht. locktide habe ich nicht verwenndet. Die Spiegel halten trotzdem bombenfest.

- 
				schnief 

So, ich grab den Thread mal wieder aus und hab folgende Frage:
Ich hab vor mir bei götz Verkleidungsspiegel mit integrierten Blinkern zu kaufen. Dort gibt es 3 Varianten wo ich nicht weiss welche bzw. ob die Spiegel passen.
BEFESTIGUNG 28MM/6MM
BEFESTIGUNG 30MM/6MM
BEFESTIGUNG 40MM/6MM
Hat die zufällig jemand montiert? Oder kann mir jemand welche empfehlen die nicht teurer als 40-50 euronen / Stück sind?

Ich hab vor mir bei götz Verkleidungsspiegel mit integrierten Blinkern zu kaufen. Dort gibt es 3 Varianten wo ich nicht weiss welche bzw. ob die Spiegel passen.
BEFESTIGUNG 28MM/6MM
BEFESTIGUNG 30MM/6MM
BEFESTIGUNG 40MM/6MM
Hat die zufällig jemand montiert? Oder kann mir jemand welche empfehlen die nicht teurer als 40-50 euronen / Stück sind?
- 
				cccp00555 

Re: Spiegel-Demontage bei der S
kann man denn den spigel vom gelenk nehmen sodass ich nurdie kape mit dem glas habe ohne rumzubrechen...?