Reinigungsschaum gesucht

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Tristec
SV-Rider

Reinigungsschaum gesucht

Beitrag von Tristec » 31.03.2009 16:23

Moin,

demnächst wird mein Reinigung Sprühschaum leer sein und da wollte ich euch mal fragen ob ihr mit einer bestimmten Firma gute Erfahrungen gemacht habt? Bisher nutze ich für die Garage Produkte der Firma Novatio: http://www.novatio.com/content/media/pd ... 0-%202.pdf Das Zeug ist eigentlich der Hammer, man bekommt damit wirklich fast alles sauber.

Als Einzelabnehmer muss man dort jedoch mind. für 50 € bestellen, wobei eine Dose inkl. Steuern 11,94 € kostet.

Gruß Tristan

giant

Re: Reinigungsschaum gesucht

Beitrag von giant » 31.03.2009 17:42

Ich benutze den Weicon Multi-Schaum... Wird bei mir auf der Arbeit zum Reinigen für fast alles benutzt und die "Reste" benutze ich dann fürs Motorrad :lol:
Wieviel eine Dose kostet weiss ich allerdings nicht... bisher kann ich nichts schlechtes berichten darüber

Tristec
SV-Rider

Beitrag von Tristec » 31.03.2009 19:21

Vielen Dank der Beschreibung nach hört sich das ja ganz gut an, ich werd gleich ein paar Dosen bestellen :D War schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem vergleichbaren Produkt....

Insanity

Beitrag von Insanity » 31.03.2009 19:33

bekommt man den auch in irgendwelchen normalen läden ? kann man ja bei amazon bestellen aber der versand ist teurer als so eine pulle und das ist besonders zum testen ma richtig blöd

giant

Beitrag von giant » 31.03.2009 19:44

kann man ja bei amazon bestellen aber der versand ist teurer als so eine pulle und das ist besonders zum testen ma richtig blöd
Einfach 2 Stück bestellen. Mit dem Zeug kannst eigentlich alles Reinigen (muss ja nicht nur fürs Motorrad sein) und es riecht auch noch gut :lol:

Insanity

Beitrag von Insanity » 09.04.2009 21:05

Hab den Schaum nun bekommen und ausgiebig getestet. Reinigt super, für die verkleidung, tank etc ne klasse sache. An der Schwinge und an den Felgen is der Schaum aber an seine Grenzen gekommen was aber auch am extremen Verdreckungsgrad gelegen haben kann :)
Sonst ist das Zeug ne schnelle praktische möglichkeit zum Mopped putzen

Antworten