Weißes LED Rücklicht + integrierte Blinker Anschlussproblem


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Sv Bärli


Weißes LED Rücklicht + integrierte Blinker Anschlussproblem

#1

Beitrag von Sv Bärli » 22.04.2009 21:12

Hi Leute, Ich hab mir vor kurzem das denk ich mal bekannte weiße Rücklicht mit den integrierten Blinkern für meine 03er Kante erworben. Soweit so gut. Jetzt hatte ich mal Zeit es einzubauen und musste feststellen, dass ich insgesamt nur zwei :?: Kabel für die Blinker habe. 8O Ich bin zwar kein Genie der Elektronik, aber auch ich weiß, dass man pro Blinker zwei Kabel hat, normalerweise. Der Anschluss der normalen Rück- und Bremslichtfunktion passt ansonsten einwandfrei.
Hat das Teil schon jemand MIT der Blinkerfunktion verbaut (gibt ja welche, die diesee nicht nutzen, weil nicht im Bereich der StvO zugelassen usw)?
Hab die SuFu genutzt und hab nichts konkretes gefunden, daher hoff ich mal dass ich hier Hilfe bekomme.
P.S.: Dem Händler von dem ich das teil habe, habe ich schon kontaktiert, aber bisher noch keine Antwort bekommen. (Whitelights)

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 5056
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Weißes LED Rücklicht + integrierte Blinker Anschlussproblem

#2

Beitrag von 2blue » 22.04.2009 21:42

Hallo,
habe zwar nicht dieses Rücklicht da ich ne Knubbel hab, aber ich gehe davon aus, dass nur der geschaltete Plus von Blinkrelais angeschlossen wird und der Minus nicht da dieser schon von Rücklicht vorhanden ist.


Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Sv Bärli


Re: Weißes LED Rücklicht + integrierte Blinker Anschlussproblem

#3

Beitrag von Sv Bärli » 22.04.2009 22:37

Ok ja. Das wars. Schade, dass da keine Kurzanleitung im Lieferumfang war. Herzlichsten Dank auch!

Antworten