Hallo,
meine frage ist, wie kann ich den Kennzeichenhalter abbauen(den originalen) was muss ich beachten?
bekomme ich irgendwo nen neues katzenauge und die abdeckung für das lämpchen? denn mein kzh ist kaputt, ich hab nen neuen originalen da den ich da einbauen möchte, aber weiß nich so recht wie.
danke für eure hilfe und ein schönes langes wochenende
Kennzeichenhalter abbauen
Re: Kennzeichenhalter abbauen
Kannst du noch sagen um welches Baujahr es sich handelt ?
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
-
Gelöschter Benutzer 12443
guckst Du:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=74
ist für die Kante, für die Knubbel weiss ich net. Ich habe (mit ein paar Freunden namens Bierchen) ca 4 Stunden für KZH und Umrüstung der Blinkanlage gebraucht. Hab mir aber auch echt Zeit genommen und drauf geachtet das es gut wird.
Kann den KZH von Münch Design (M-Design) sehr empfehlen. Gibts bei Polo. Bei einigen KZH geht Dir die Möglichkeit verloren, das Bordwerkzeug und den Tankhalter weiter mitzuführen. Auserdem hab ich schon von einigen gelesen, dass Spalte bleiben, wodurch Wasser eindringen kann. Der von M-Design passt, ist super verarbeitet und dichtet gut ab. Einzig und allein ein wenig hochbiegen musste ich ihn, da das Hinterrad im Schlagloch mit dem Reflektor gekuschelt hat.
Ist aber sehr easy zu montieren, wennde das passende Werkzeug hast.
Viel Spaß
Torsten
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=74
ist für die Kante, für die Knubbel weiss ich net. Ich habe (mit ein paar Freunden namens Bierchen) ca 4 Stunden für KZH und Umrüstung der Blinkanlage gebraucht. Hab mir aber auch echt Zeit genommen und drauf geachtet das es gut wird.
Kann den KZH von Münch Design (M-Design) sehr empfehlen. Gibts bei Polo. Bei einigen KZH geht Dir die Möglichkeit verloren, das Bordwerkzeug und den Tankhalter weiter mitzuführen. Auserdem hab ich schon von einigen gelesen, dass Spalte bleiben, wodurch Wasser eindringen kann. Der von M-Design passt, ist super verarbeitet und dichtet gut ab. Einzig und allein ein wenig hochbiegen musste ich ihn, da das Hinterrad im Schlagloch mit dem Reflektor gekuschelt hat.
Ist aber sehr easy zu montieren, wennde das passende Werkzeug hast.
Viel Spaß
Torsten
-
malle00
hey,
ich habe eine sv 2003 bj.
kzh, baue ich den originalen wieder an, auch wenn er nicht schön ist..., meine frage war ja nur, wie ich den alten am besten raus, bzw. den neuen am besten reinbekomme...
ich habe eine sv 2003 bj.
kzh, baue ich den originalen wieder an, auch wenn er nicht schön ist..., meine frage war ja nur, wie ich den alten am besten raus, bzw. den neuen am besten reinbekomme...
-
Gelöschter Benutzer 12443
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... die angepinnte Anbauanleitung sollte dennoch funzen.
Katzenauge und Lichtabdeckung gibts bei Polo.
Katzenauge und Lichtabdeckung gibts bei Polo.