Hallo Allerseits,
habe das Hinterrad zwecks Kettensatzwechsel komplett demontiert und beim Einbauen kommt mir da was komisch vor. Und zwar passt ein Teil nur in einer Richtung, laut der mir vorliegenden Dokumentation müsste es aber andersrum eingebaut sein.
Es geht um Teil Nr. 4 in dieser Microfiche:
http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... REAR_WHEEL
Man sieht, dass die 3 Verstärkungsrippen auf der Seite der Felge sind (quasi Motorradinnenseite). Einbauen kann ich es aber nur andersrum. Also, dass diese 3 Rippen nach außen weisen, vom Motorrad weg. So wie es auf diesem Bild zu sehen ist (Teil genau zwischen Hinterradachse und hinterem Bremssattel):
http://www.abload.de/image.php?img=bild015tf54.jpg
Kann da jemand was konkretes zu sagen oder könnte ihr mal schauen, wie rum das Teil bei euch verbaut ist?
Danke!
Zusammenbau Teile auf Hinterradachse
Re: Zusammenbau Teile auf Hinterradachse
bei mir sieht es genauso aus wie auf dem Bild von deinem Mopped,wird also so richtig sein
Im Werkstattbuch von Büchli, wo du vermutlich die Explosionszeichnung her hast, ist die um
180° verkehrt eingezeichnet !
Das Werkstattbuch ist sowieso mit vorsicht zu geniessen, viele Angaben sind da nicht korrekt,.
Das Beste ist immer noch das Orginal von Suzuki, aber neu sehr teuer.
mfg andi
180° verkehrt eingezeichnet !
Das Werkstattbuch ist sowieso mit vorsicht zu geniessen, viele Angaben sind da nicht korrekt,.
Das Beste ist immer noch das Orginal von Suzuki, aber neu sehr teuer.
mfg andi
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.
-
~Idefix~
- SV-Rider
SVrider:
Das ist nicht meine auf dem Bild. Das habe ich von einem anderen freundlichen User hier "geliehen".
Ok, dann werden wohl die Zeichnungen (meine und der gepostete Link) falsch sein. Vielen Dank euch beiden!
Gruß
~Idefix~
Ok, dann werden wohl die Zeichnungen (meine und der gepostete Link) falsch sein. Vielen Dank euch beiden!
Gruß
~Idefix~