hab seit paar Wochen die "falsche Ölablassschraube" dazu missbraucht, 'nen Sensor für die Öltemperatur anzubringen.. Soweit ja 'ne ganz gängige Lösung. Der Sensor passt mittels eines Adapters da rein, der stammt von Koso und wurde bei Louis gekauft.
Jetzt hatte ich von Anfang an das Problem, dass die Sache nicht 100% dicht war. Immerwieder finden sich Öl-flecken unter meinem Moped, was natürlich sch.. aussieht und abgestellt werden sollte.
Anfangs hatte ich die alte Dichtung im Visier, weil ich sie wiederverwendet habe. Die wurde mittlerweile gegen die mitgelieferte ausgetauscht. Die war vom Außendurchmesser her zu groß, wurde dann von mir zurechtgeschliffen. Ebenso haben wir die Gewinde mit einer Lage Teflonband versehen - in der Hoffnung, dass es jetzt endlich dicht ist.
Leider hatte auch das noch keinen Erfolg.
Mit welchem Drehmoment darf ich da unten maximal anziehen und hat vielleicht noch jemand 'nen Tip, was ich ausprobieren könnte?