nach meinem Sturz in dieser Saison, bin ich gerade dabei ein paar Teile zu tauschen...Nun habe ich mir hier im Forum eine gebrauchte, originale Fußrastenanlage von einer 2002er SV 650 gekauft (komplett r+l) und wollte die Linke gerade an meine 2002er SV 650 S montieren...Das Problem ist, dass sie etwas anders ist, wie meine jetzige (die dünne Stange, die nach vorne geht hat eine andere Länge und die Befestigung der dünnen Stange mit dem Motorrad sieht auch etwas anders aus)
Nun die Fragen:
Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen???
Gibt es die Möglichkeit diese Fußrastenanlage trotzdem zu montieren...und wenn ja muss ich dann beide Seiten tauschen (da die neue dann versetzt wäre)???
...und dann noch ne andere Frage: Wenn ich die linke nur provisorisch anbaue und versuche zu schalten, geht dies nur ganz schwer...dies ist natürlich erst seit dem Sturz so...weiss jemand was da kaputt sein kann und ob sowas sehr teuer wird???
Danke für eure Hilfe

 
	
 
            		